Zum Inhalt wechseln

Foto

Ruckler bei Schwenks

parrot anafi drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 Glupschi

Glupschi
  • 196 Beiträge
  • keine

Geschrieben 17. Juli 2018 - 20:53

Man soll nie seine Plakette zu früh auf die Geräte kleben. Hatte ich auch schon. Immer schön warten. Oder mit Heißkleber provisorisch anpinnen.

Glupschi

#32 Autumn85

Autumn85
  • 17 Beiträge
  • Parrot Anafi

Geschrieben 17. Juli 2018 - 21:54

Habe mir die Videos jetzt noch einmal angesehen. Alles wirklich top ! :D Komisch. Naja, also dann bin ich ja gespannt was es für Neuigkeiten gibt wenn du ein Austauschgerät bekommst ! :)

Hallo Autumn85,

danke für dein umfangreiches Feedback.

Seltsamerweise existieren die Ruckler bei mir unabhängig von PC (Ryzen 7 mit 1080 bzw 580) und Abspieler. Sowohl bearbeitet als auch unbearbeitet (Vegas pro 14).

Mittlerweile ist meine kleine bereit für den Versand und geht morgen zurück nach Frankreich.

Bin gespannt was der Support dazu sagen wird.

Grüße

Apropos, wo bekomme ich eine solche Plakette ???  ;) 

Man soll nie seine Plakette zu früh auf die Geräte kleben. Hatte ich auch schon. Immer schön warten. Oder mit Heißkleber provisorisch anpinnen.

Glupschi

#33 Micha0001

Micha0001
  • 61 Beiträge
  • Selfmade Trikopter (nach David Windestal), Dromida Kodo, DJI Phantom 1

Geschrieben 17. Juli 2018 - 22:55

Hallo Autumn85,

danke für dein umfangreiches Feedback.

Seltsamerweise existieren die Ruckler bei mir unabhängig von PC (Ryzen 7 mit 1080 bzw 580) und Abspieler. Sowohl bearbeitet als auch unbearbeitet (Vegas pro 14).

Mittlerweile ist meine kleine bereit für den Versand und geht morgen zurück nach Frankreich.

Grüße

Vegas Pro 14??

Lieber downgraden auf Sony Vegas 13. Was danach kam war eigentlich nur Aufguss und verschlimmbessert...

#34 Sausewind

Sausewind
  • 121 Beiträge
  • Spark, Mavic Air, Anafi

Geschrieben 20. Juli 2018 - 15:02

Gib uns ein Feedback, wenn der Support sich meldet. Wäre schon interessant, ob vermehrte Ruckler durch einen Hardwaredefekt verursacht werden können. Da horizontal elektronisch stabilisiert wird, denkt man dabei ja eher an ein Softwareproblem.

#35 Huemmelske Bur

Huemmelske Bur
  • 25 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2018 - 15:20

Jemand, in einem anderen Forum hat genau diese Rucklerthematik an den Parrot-Support mit Bitte um Lösung gesendet. Folgende Antwort hat er vom Support erhalten:
Zitat:
"Vielen Dank, dass Sie Parrot kontaktiert haben.Dies ist ein bekannter Fehler und wird mit neuen Updates die in den nächsten Wochen raus kommen behoben werden.Bitte haben Sie noch Geduld mit uns."

Bearbeitet von Huemmelske Bur, 20. Juli 2018 - 15:21.

#36 Farfarell

Farfarell
  • 43 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2018 - 15:45

Tja, ich sollte meine kleinen einschicken...

#37 Sausewind

Sausewind
  • 121 Beiträge
  • Spark, Mavic Air, Anafi

Geschrieben 20. Juli 2018 - 16:41

Jemand, in einem anderen Forum hat genau diese Rucklerthematik an den Parrot-Support mit Bitte um Lösung gesendet. Folgende Antwort hat er vom Support erhalten:
Zitat:
"Vielen Dank, dass Sie Parrot kontaktiert haben.Dies ist ein bekannter Fehler und wird mit neuen Updates die in den nächsten Wochen raus kommen behoben werden.Bitte haben Sie noch Geduld mit uns."

Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0