Zum Inhalt wechseln


Foto

No Limit Dronez Inspire fliegen ohne angezogene Handbremse

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kornbert02

Kornbert02
  • 155 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2018 - 21:58

Ich habe ehrlich gesagt eine ganze Weile gezögert, aber dann war die Neugier doch größer als die Bedenken. 25 US Dollar sind nicht grade viel.

Nach dem ersten Flugerlebnis bin ich wie von den Socken. Wer mal wissen möchte welche Kraft die Inspire ungedrosselt hat, sollte es mal ausprobieren.Es fühlt sich an als sie man vorher einen Linienbus gefahren und nun sitzt man in einem Sportwagen. Im Anhang ist ein screen shot vom NLD Client mit den entsprechenden einzustellenden Parametern.Man muss ja nicht gleich alle Regler bis zum Limit schieben.

 

Das DJI GO wurde auch ein wenig modifiziert , für diejenigen, die mal gerne im Fcc Modus auf ihrem großen Grundstück fliegen wollen.

Ich hab noch nicht alles wirklich zu 100% kapiert. So gibt es noch Probleme im Aufnahmebereich und was die Bildübertragung angeht, aber ich arbeite dran. ::)

Angehängte Dateien



#2 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 07. Juli 2018 - 22:23

Ja die hat schon Power  ;D .

 



#3 Kornbert02

Kornbert02
  • 155 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2018 - 22:50

Ich kenne das Video, glaube aber dass hier die normale Ausführung zum Rennen angetreten ist -die modifizierte wird den R8 weit hinter sich lassen.


Ach so ja...NoLimitDronez ist nur für Inspire. Es lassen sich damit alles DJI Produkte " freischalten" 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0