Zum Inhalt wechseln


Foto

Hexacopter einfach abgehaut

tarot multicopter dji gps coming home

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 cannondale

cannondale
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2018 - 13:39

Hallo!

 

Ich hatte unlängst folgendes Problem und kann mit keinen richtigen Reim drauf machen: 

 

Ich bin ganz normal mit meiner Tarot680 (redundant mit naza aufgebaut) geflogen, war vielleicht 100m weg, da haut der Copter plötzlich ab. Die "Coming Home"-Funktion hat er nicht akzeptiert. Ich hab dann zwar gleich auf die Back-Up-Steuerung umgeschaltet, allerdings konnte ich einen sanften Absturz nicht mehr vermeiden.

 

Ich hab keine Erklärung dafür, keine Probleme davor, GPS-Signal vorhanden. Der Flugverlauf ist auf der DJI-APP NICHT aufgezeichnet! Was darauf schließen ließe, dass irgendwas mit der Software nicht geklappt hat.

 

Bitte um eure Erklärungsversuche! Danke

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, multicopter, dji, gps, coming home

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0