Zum Inhalt wechseln


Foto

Programmierung Stagility - Mode zum vereinfachten Kurvenfliegen

blade 350 qx quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DJIP3A

DJIP3A
  • 78 Beiträge
  • DJI Phantom 3 advanced
    DJI Phantom 4 pro
    Blade 350 QX 3

Geschrieben 27. Juni 2018 - 09:17

Hallo Kopterfreunde,

über die Programmierung des Stagility Mode habe ich mich hier im Forum bereits informiert, aber aufgrund der Komplexität für meine Anforderung keinen Ansatz zur genauen Programmierung gefunden.

Ich möchte den Stagility Mode zum unterstützenden vereinfachten Kurvenfliegen nutzen.

Wie kann ich mein Vorhaben realisieren?

Vorab vielen Dank für Eure Informationen.

Gruß
DJIP3A

#2 gasmann

gasmann
  • 75 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2018 - 10:14

Diese Werte sollten auch mit einem anderen Sender funktionieren :

 

 



#3 DJIP3A

DJIP3A
  • 78 Beiträge
  • DJI Phantom 3 advanced
    DJI Phantom 4 pro
    Blade 350 QX 3

Geschrieben 28. Juni 2018 - 09:45

Diese Werte sollten auch mit einem anderen Sender funktionieren :
 
https://www.youtube....h?v=wkg2T-wyGDg
 
https://www.youtube....h?v=DpEWACnCEfQ

Recht herzlichen Dank.

Meine RC ist eine Spektrum DX6 Gen 3

Ich habe die Vorgehensweise zur Programmierung des Stagility Mode nicht vollständig verstanden.

1.Welche Programmierschritte muß ich mit welchen Werten durchführen ?
2.Wie ist das Handling - Steuerung im Stagility Mode, d.h. Aktivierung, Steuerung und wie unterstützt der Mode mich z.B. beim Kurvenflug ?

Vorab vielen Dank.

Gruß
DJIP3A





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, 350 qx, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0