Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 2 v2.0 Compass

dji phantom 2 quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 xXDavid1988Xx

xXDavid1988Xx
  • 17 Beiträge
  • Dji Phantom

Geschrieben 25. Juni 2018 - 10:42

Hi liebes Forum,

 

ich möchte gerne ein breiteres Landegestell unter meinem Phantom 2 bauen wie im Anhnag zu sehen ist ist aber der Compass

im Landegestell integriert ich weiß das ich den Compass der hinter der klappe ist rausnehmen kann jetzt ist die frage

kann ich den Compass dann so wie er ist an ein anderes gestell machen mit Tesa oder so ? oder kommt das zu Störungen ?

 

Angehängte Dateien



#2 Nobier

Nobier
  • 1.754 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 25. Juni 2018 - 20:14

Schon gesehen?

http://www.kopterfor...hl=landegestell







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0