Zum Inhalt wechseln


Foto

Bild im Zentrum unschärfer als am Rand

dji phantom 3 p3s

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 16. Juli 2018 - 17:13

Wenn dann Ersatz da ist kann man immer noch versuchen die Linse zu lösen und wenn sie dann Schrott ist dann ist es halt so. So ist es ja auch schon Schrott.

 

Es gibt definitiv keine Möglichkeit beim P3P per App den Focus zu verstellen. Das geht erst ab der P4P. Das mit dem Fadenkreuz ist für die Belichtung wenn ich nicht irre.

 

Wünsche dir viel Erfolg.



#17 Aju86

Aju86
  • 36 Beiträge
  • OrtMülheim a.d. Ruhr
  • Phantom 3 Standard
    X-Drone Mini

Geschrieben 18. Juli 2018 - 23:32

Es war tatsächlich die Linse! Ich glaube nun kann ich recht zufrieden sein mit der Videoschärfe. Herzlichen Dank dir und auch generell dem Forum. Ohne entsprechendes Board hätte das nicht so schnell und reibungslos funktioniert.

Hier dann mal mein Testvideo von heute. Ein wenig Musikspielerei musste sein. ;)



#18 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 19. Juli 2018 - 08:53

Moin,

das kann sich doch mal sehen lassen ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.

 

Jetzt solltest du nur noch mal nach den Props schauen denn wenn du stark steigst oder beschleunigst hast du zittern im Bild könnte an einer Unwucht der Props liegen.



#19 Aju86

Aju86
  • 36 Beiträge
  • OrtMülheim a.d. Ruhr
  • Phantom 3 Standard
    X-Drone Mini

Geschrieben 19. Juli 2018 - 13:52

Japp...ich bin gerade auch happy. :) Jetzt kann man damit auch was anfangen. Das Rucken könnte an den Rotorblättern liegen? Ich habe eben nachgesehen. Es sind originale von DJI. "dji" steht auf der einen Seite und auf der anderen "9450cw".







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0