Zum Inhalt wechseln


Foto

Einstellungen DX8 V1 für Align MR25PX

align

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Suffi

Suffi
  • 2 Beiträge
  • Align mr25

Geschrieben 21. Juni 2018 - 23:37

Hallo Freunde,

hoffe jemand kann mir helfen. Ich schätze die Einstellungen, welche ich mit dem App gemacht habe, sollten korrekt sein. Wege sind alle sauber auf 100.

In der Funke ist Acro ausgewählt, Flächenauswahl nichts verändert (evt liegt da das problem). Alle subtrims 0. Gaskurve aus.

Der Quadi hebt einfach nicht ab, und überschlägt sich sofort auf irgend eine Seite. Was interessant ist - das Gas/Probs, reagiert erst kurz vor der Mitte des Weges.

Aber eben, sofort überschlag 😓 Rotoren richtig montiert. Kann jemand eine SD Datei bereitstellen zum testen für eine DX8 - Würde mich sehr freuen!

Grüsse

Bearbeitet von Suffi, 21. Juni 2018 - 23:39.


#2 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.492 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 22. Juni 2018 - 20:27

Hallo

 

ich denke das du einen in diesem Forum findest, der ein Align MR25PX

mit einer alten DX8 flieg, wäre fast ein Wunder.

Wenn du alles so eingestellt hast wie es für dein Copter vorgesehen ist müsste er fliegen.

Aus welcher ecke der Schweiz bist du?

 

Gruß Rolf



#3 Suffi

Suffi
  • 2 Beiträge
  • Align mr25

Geschrieben 22. Juni 2018 - 23:25

Hallo Rolf,

Ich komme aus Zug :) du?

Ja das habe ich mir schon gedacht... ich hange hald an der Funke. Hatte schon soviele Modelle auf dem Ding, und am wichtigsten: hat mich nie im Stich gelassen.

Heute hats mir ausgehängt und habe eine andere gekauft. Zägg, 5min und das Ding flog. 😬😬😬 Somit hat sich das Problem gelöst, die alte Drohne hat einen Softwarebug, welchen ich nicht beheben konnte. Habe alle 3 Updates raufgespielt :/ nunja, somit zurück zum Absender nach über 1 Woche aufregen 😅

Danke aber trotzdem für deine Antwort, schätze ich!!


Grüsse ralph

Bearbeitet von Suffi, 22. Juni 2018 - 23:27.


#4 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.492 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 23. Juni 2018 - 09:51

Hallo Ralph

 

ich wohne ja an der Grenze von Basel.

Also hatte der Copter ne magge, so was kommt vor.

Ne alte DX8 hab ich auch noch im Keller.

Viel Spaß mit dem Neuen.

 

Gruß Rolf







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: align

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0