Zum Inhalt wechseln


Foto

Planetarium - Stadtpark Hamburg

mavic mavic pro planetarium stadtpark hamburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 411 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 21. Juni 2018 - 05:32

Das Planetarium im Stadtpark Hamburg, an einem schönen Sonntagmorgen.


Bearbeitet von Jens Wildner, 21. Juni 2018 - 05:33.

  • Ach-Mett, KopterStahl, Sahne und 2 anderen gefällt das

#2 Tigger Puschelpaw

Tigger Puschelpaw
  • 16 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standart

Geschrieben 02. Juli 2018 - 10:56

Ohhh da hast Du Glück gehabt, denn soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich mal einen Bericht gesehen wo einer Strafe zahlen mußte, weil er ohne Genehmigung das Planetarium mit der Drohne gefilmt hatte. Aber sehr schöne Aufnahmen geworden =^.^=



#3 Jens Wildner

Jens Wildner
  • 411 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark
    CrystalSky 7.85" Ultra

Geschrieben 02. Juli 2018 - 17:18

Ohhh da hast Du Glück gehabt, denn soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich mal einen Bericht gesehen wo einer Strafe zahlen mußte, weil er ohne Genehmigung das Planetarium mit der Drohne gefilmt hatte. Aber sehr schöne Aufnahmen geworden =^.^=

Also ich habe weder in Map2fly- noch in der DFS-App ein Verbot, oder Hinweis, angezeigt bekommen, das ich da nicht fliegen darf, an die Höhe habe ich mich gehalten und Menschen waren auch kaum da :) 


  • Nofake gefällt das

#4 burnski

burnski
  • 22 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Yuneec Typhoon H Plus
    DJI Phantom 4 Pro+ (Verkauft)

Geschrieben 16. Juli 2018 - 12:23

Ich glaube hier geht das nicht um das flugverbot oder um Hinweise die du in einer App nachlesen kannst, sonder im das Filmen eines Museum. Museum und einige andere öffentliche Einrichtungen ist meistens verboten, vor allem bei denen, die Eintritt nehmen. Die Gesetzgebung ist soooooo kompliziert wenn es um UAV / UAS geht.

#5 CopterHH

CopterHH
  • 185 Beiträge

Geschrieben 18. Juli 2018 - 18:01

Extrem geiles Video, Respekt!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, mavic pro, planetarium, stadtpark, hamburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0