Zum Inhalt wechseln


Foto

LK Stade / Südlich der Elbe: DJI Googles & Mitflieger gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 InterFector

InterFector
  • 8 Beiträge
  • OrtDollern
  • DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 18. Juni 2018 - 14:08

Hallo liebe Piloten,

 

nachdem ich diverse Infos aus dem Forum gezogen habe um mit einer Cheerson CX-20 das hiesige Feld in ein paar Metern Höhe unsicher zu machen, hatte ich nun endlich die Gelegenheit eine Mavic Pro Platinum von einem Freund (mit 4 Flügen) zu einem tollen Preis zu beziehen :-)

Die Cheerson ist mir doch etwas zu gefährlich um sie auf über 30 Meter aufsteigen zu lassen.

 

Demnächst wollte ich meine ersten Versuche mit der Mavic machen. 

Da ich auch noch neu in der Gegend bin (zugezogen vom Niederrhein), suche ich auch noch Anschluss in der Umgebung um das gemeinsame Hobby zu erleben. Rudelfliegen macht wohl immer noch am meisten Spaß. Auch Erfahrung über Gebiete, über die man ohne große Probleme fliegen kann sind gerne gesehen. 

 

Sofern jemand  DJI Googles für einen Testflug hat, würde ich mich freuen sie mit meiner Drohne mal ausprobieren zu können. Die übliche Frage: Lohnt sich der FPV Aufpreis mit den hauseigenen Gläsern oder nicht. Gerne spendiere ich dafür auch ein Sixpack Flens mit oder ohne Fischbrötchen. 

 

Viele Grüße

Thorsten

 

 

 



#2 Tieffliger

Tieffliger
  • 63 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 23. Juni 2018 - 11:26

http://www.kopterfor...lbe-treffpunkt/

Hi, da der link zur Südkopterei - vllt wirst Du da ja fündig.

 

Gruß und besseres Wetter



#3 fmm1969

fmm1969
  • 12 Beiträge
  • OrtWinsen
  • Phantom 2 Vision, Mavic Pro Platinum

Geschrieben 01. Juli 2018 - 17:57

Hey Thorsten,

ich bin auch Besitzer eines Mavic Pro.

Die Goggles habe ich seit einer Woche. Geflogen bin ich damit noch nicht.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen.

Werde Dir von meinen ersten Erfahrungen mit der Brille berichten.

Grüße

Frank



#4 marionjavus

marionjavus
  • 33 Beiträge
  • Ortrhauderfehn

Geschrieben 13. September 2018 - 20:21

Könntest du deine Erfahrungen mal hier schreiben?

#5 Peloponnisos

Peloponnisos
  • 22 Beiträge
  • OrtGrünendeich
  • DJI Phantom 3 Pro
    Yuneec Typhoon H

Geschrieben 04. Februar 2019 - 13:02

Hi Thorsten,

 

ich wohne in Grünendeich und lasse gerne mal "einen fliegen"?

Wo startest Du denn immer?

Gruß C



#6 InterFector

InterFector
  • 8 Beiträge
  • OrtDollern
  • DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 11. Februar 2019 - 00:37

Aloha,

Ich komme aus Dollern. Da treibe ich mich am Rand öfters rum. Bin gespannt, ob man dieses Jahr die Apfelblüte gut einfangen kann :)

#7 Peloponnisos

Peloponnisos
  • 22 Beiträge
  • OrtGrünendeich
  • DJI Phantom 3 Pro
    Yuneec Typhoon H

Geschrieben 12. Februar 2019 - 12:11

Dollern... da lasse ich ab und zu fliegen... Auf dem Wirtschaftsweg parallel zur A26. Warte derzeit auf weniger WInd....



#8 InterFector

InterFector
  • 8 Beiträge
  • OrtDollern
  • DJI Mavic Pro Platinum

Geschrieben 12. Februar 2019 - 13:13

Du hast eine P/N :-)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0