Zum Inhalt wechseln


Foto

Gimbal nach Absturtz bewegt die Ausgleich Motoren nicht mehr

dji phantom 3 p3s

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 uwelinde

uwelinde
  • 2 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 12. Juni 2018 - 14:37

Hallo ich benutze eine Phantom 3 Standard leider ist diese Abgestürzt der Gimbal wurde Abgerissen darauf hin habe ich die Kamerahalterung und das Flachbandkabel erneuert. Als ich die Drohne wieder eingeschalten habe bewegte sich aber der Gimbal nicht mehr daraufhin wechselte ich noch die zwei Motoren die die Kamera ruhig halten aber leider bewegte sich der Kamera noch immer nicht. Die Kamera selbst geht einzigartig und auch das Fliegen funktioniert sehr gut.

 

Darum meine Frage habt Ihr eine Idee was der Fehler sein könnte.


Bearbeitet von uwelinde, 12. Juni 2018 - 16:31.


#2 icke77

icke77
  • 19 Beiträge
  • OrtKarlsruhe Baden-Württemberg
  • DJI Phantom 4
    DJI Phantom 3 Advanced
    DJI Phantom 3 Standard
    Yuneec Typhoon Q500 4K
    Walkera Runner 250 Adv
    Hirobo SRB Quark

Geschrieben 10. August 2018 - 01:44

Hallo,habe das gleiche Problem.Die Kamera Platine leuchtet grün und sendet ein perfektes Bild. Die Motoren vom Gimbal keine Reaktion. Hast Du bei Dir nur die Motoren gewechselt oder auch die Platinen?


Konnte das Problem selber lösen ;D  Habe die Gimbalsteuerung/Platine getauscht. Motoren vom Gimbal laufen wieder!!!! :) Vielleicht hilft es Dir weiter 8)



#3 uwelinde

uwelinde
  • 2 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 10. August 2018 - 11:11

Hallo icke77 ich habe nur das Flachbandkabel und die Motoren gewechselt aber noch keine Platine. Wäre mein nächster Schritt die große Platine die im Gimbal verbaut ist zu wechseln kostet allerdings 99 Euro wenn ich hier im Forum keine passende Antwort zum Thema finde. Sehr viel tut sich ja leider nicht hier in diesen Forum SCHADE eigentlich.


Bearbeitet von uwelinde, 10. August 2018 - 11:13.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0