Zum Inhalt wechseln


Foto

Inspire 2 Sicherungsklammer

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Copter Service

Copter Service
  • 8 Beiträge
  • OrtDöbriach/Rheinberg
  • Inspire 2
    HD6 1000

Geschrieben 12. Juni 2018 - 13:39

Hallo, dass habe ich gerade gefunden:

 

"Der Inspire 2 hat leider das Problem, das bei erhöhtem Vibrationsniveau sich bei manchen Modellen, die Motorhalterungen vom Carbonrohr lösen könnten, da diese wohl nur mit dem Carbonrohr verklebt wurden. Ist leider schon bei einigen Inspire 2 Piloten vorgekommen  " https://www.youtube....eature=youtu.be

 

Ist das von euch schon jemandem passiert?

 

Gruß Michael



#2 Frank-Peter

Frank-Peter
  • 377 Beiträge
  • OrtAlle Richtungen
  • Inspire 2 mit X5s (2-Mann-Version), Phantom 4 Pro Plus (1-Mann-Version) und OSMO mit X5

Geschrieben 17. Juni 2018 - 10:47

Hi,

 

kann passieren muss aber nicht passieren.

Ich habe mir für meine Kopffreiheit von diesen Problem diese Sicherungsklammern von Pimp your Copter geholt:

 

https://www.pimp-you...ungsklammer.php







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0