Zum Inhalt wechseln


Foto

Inspire 2 Sicherungsklammer

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Copter Service

Copter Service
  • 11 Beiträge
  • OrtDöbriach/Rheinberg
  • Inspire 2
    HD6 1000

Geschrieben 12. Juni 2018 - 13:39

Hallo, dass habe ich gerade gefunden:

 

"Der Inspire 2 hat leider das Problem, das bei erhöhtem Vibrationsniveau sich bei manchen Modellen, die Motorhalterungen vom Carbonrohr lösen könnten, da diese wohl nur mit dem Carbonrohr verklebt wurden. Ist leider schon bei einigen Inspire 2 Piloten vorgekommen  " https://www.youtube....eature=youtu.be

 

Ist das von euch schon jemandem passiert?

 

Gruß Michael



#2 Frank-Peter

Frank-Peter
  • 379 Beiträge
  • OrtAlle Richtungen
  • Inspire 2 mit X5s (2-Mann-Version), Phantom 4 Pro Plus (1-Mann-Version) und OSMO mit X5

Geschrieben 17. Juni 2018 - 10:47

Hi,

 

kann passieren muss aber nicht passieren.

Ich habe mir für meine Kopffreiheit von diesen Problem diese Sicherungsklammern von Pimp your Copter geholt:

 

https://www.pimp-you...ungsklammer.php



#3 maro 61

maro 61
  • 26 Beiträge
  • OrtKelheim/Bayern
  • ,Inspire 2+ Zemuse X5S

Geschrieben 24. Juni 2018 - 15:49

Hallo

ja diese sicherungsklammern werde ich mir auch besorgen , denn die inspire 2 kostet ja einiges . da sollte es nicht unbedingt zum absturz kommen .

Da gibt es bei Yutube ein Video über ein Gimbal- sicherungsset . da wird es vorgestellt und gezeigt wie man es an der Inspire 2 montiert .

Weiß jemand von euch wo man dieses Set käuflich erwerben kann .

gruß Maro



#4 Kornbert02

Kornbert02
  • 155 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2018 - 00:07

Könntest du  mal den entsprechenden YouTube Link posten?


ok hab`s gefunden : https://www.globe-fl...tion-Set-Part63







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0