Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterschiedliche Darstellung Kopterforum auf iPad Air 2 und pro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 *rael*

*rael*
  • 40 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2018 - 16:32

Hallo,

Wenn ich mit dem iPad Air 2 das Kopterforum aufrufe, ist neben allen Themen ein weißer Pfeil in einem grauen Kreis abgebildet und das Thema wird nach einmaligem Anklicken direkt geöffnet. Beim iPad Pro erscheint dieser Pfeil erst, wenn ich das Thema einmal angeklickt habe und erst beim zweiten Anklicken wird das Thema geöffnet. Hat jemand ne Idee; woran das liegen könnte? Anbei mal zwei Fotos, einmal vom pro und einmal vom Air

VG rael

Angehängte Dateien



#2 996248

996248
  • 155 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 16. Juni 2018 - 12:28

das liegt an den browsern, die den HTML code unterschiedlich interpretieren.


  • *rael* gefällt das

#3 644731

644731
  • 755 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2018 - 15:15

Der Browser ist auf beiden Geräten ja absolut der selbe. ich denke das liegt schlicht an der unterschiedlichen Breite des Displays und wie der Text umgebrochen wird. Das iPad Pro ist ja 10,5" bzw.12,9", das iPad Air nur 9,7". 



#4 Sametimeguru

Sametimeguru
  • 70 Beiträge
  • OrtNeu-Ulm
  • DJI Mavic Air Fly More Combo in dem schönen Rot

Geschrieben 01. Juli 2018 - 20:26

Wie kann man denn beim Safari auf iOS zoomen (rein oder raus zoomen) Denke mal dadurch kann man das einstellen.
Der Default Zoom Faktor ist eben so dass dies beim 12“ iPas anders dargestellt wird als beim 9 oder 10“ iPad.

#5 Günther J.

Günther J.
  • 117 Beiträge
  • OrtWedel
  • Phantom 4 Pro
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 28. September 2019 - 16:04

Seit einigen Tagen habe ich mein iPad Air 3 auf iPadOS 13 upgedated (oder heißt das geupdated?). Jetzt sehe ich diesen weißen Pfeil auch, bevor nach dem zweiten drücken der Link geöffnet wird. Bisher ist mir das nur hier im Kopterforum aufgefallen. Und noch etwas ist neu: beim Verfassen eines Beitrags erscheint jetzt ein neuer Rahmen mit vielen neuen Bearbeitungsmöglichkeiten.

 

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0