Zum Inhalt wechseln


Foto

PCI to rp-sma Kabel kürzen

antenne fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 xeenon

xeenon
  • 163 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2018 - 12:58

Hallo,

Ich habe dieses Kabel hier:
https://photos.app.g...hG4gxpHxHPBwkD3

Das ist viel zu lang. Ich würde es gerne kürzen. Geht das ohne weiteres an der Verschraubungsseite oder ist dann das Kabel kaputt? Ich habe nur dieses eine und möchte nur ungern einen Feldversuch starten.

Grüße

#2 jogi73

jogi73
  • 3.297 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 06. Juni 2018 - 13:34

Nein es geht nicht die Verschraubung ist normalerweise verpresst. Am schwarzen Schrumpfschlauch sieht man leicht eine Einkerbung.



#3 xeenon

xeenon
  • 163 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2018 - 15:01

Alles klar. Dann lass ich es bleiben. Ist nur Schade, die in der passenden lange waren so Hauch dünn. Denen hab ich nicht vertraut. Egal. Muss ich irgendwo drumherum wickeln (;





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: antenne, fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0