Zum Inhalt wechseln


Foto

ESC's extrem heiß - Mosfets defekt? + Frage zu PDB

eigenbau modellbau multicopter esc mosfet pdb hexacopter 3ddruck

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Woga65

Woga65
  • 283 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2018 - 15:20

Nee nee ... Signal und Masse heißt das richtig. ;)


Danke schön. Es ist erschreckend was mit Schlaganfall alles weg ist...

#17 Nobier

Nobier
  • 1.686 Beiträge
  • Phantom 4
    Tarot ZYX-M
    Octo Eigenbau
    Blade InducTrix
    Racer Eigenbau

Geschrieben 13. Juni 2018 - 15:41

Ich meine beim Stromverteilerboard, das hat ja 8 Lötstellen für die ESC's. Bei denen liegen 30,5V an.

 

Beim Akku selbst liegt momentan 15V an.

 

Welche Infos benötigst du den? Oben sind die Links von LIPO, PDB, ESC's, mehr ist auch noch nicht angeschlossen.

Am besten wäre mal ein Anschlussbild hier einzustellen.

 

Bei 30,5 V würde ich da erst mal gar nichts mehr anschließen. Meiner Erfahrung nach ist das doch kein Step Up Wandler.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: eigenbau, modellbau, multicopter, esc, mosfet, pdb, hexacopter, 3ddruck

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0