Zum Inhalt wechseln


Foto

Landung im Wasser Blade Chroma

blade chroma quadrocopter wasserlandung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Dettacom

Dettacom
  • 3 Beiträge
  • Blade chroma

Geschrieben 01. Juni 2018 - 20:33

Ich wollte euch mal mitteilen wie es dazu kam das mein Chroma im Wasser landete. Nach ein paar schöne aufnahmen von eienen Waldsee wollt ich zurück zu einem steg bzw Plattform mit Bänken von wo ich auch gestartet bin,dabei kam es zur ersten Akku Warnung aber er ließ sich nicht auf die Plattform steuern sondern blieb eine Handbreit vorher stehen.ich dachte der sicherheitsabstand und ging ein paar Meter zurück dann hat er die Landung selber wegen niedrigem Akku eingeleitet und landete im Wasser. Ich bin hin und habe ihn rausgeholt er pipte und war völlig unter Wasser, Schalter aus und Akku raus, nachhause und alles trocknen lassen und siehe da alles funktioniert noch auch der Akku geht ich war seit dem schon 4 Akku ladungen fliegen

#2 Hauber

Hauber
  • 403 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25

    220er Martian II

    BetaFPV 75pro

Geschrieben 01. Juni 2018 - 20:38

Schön das er noch geht, nächstes Mal nicht den Smartmodus (grünen) nehmen.  ;)

 

Ein Thread reicht  :)  ;)


Bearbeitet von Hauber, 01. Juni 2018 - 20:39.

  • Ach-Mett gefällt das

#3 Franziska

Franziska
  • 69 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2018 - 20:13

Da hast du aber richtiges Glück gehabt, das er noch gut geht dann wünsche ich noch ganz viel Spaß mit dem Kopter. wink.png



#4 Dettacom

Dettacom
  • 3 Beiträge
  • Blade chroma

Geschrieben 07. Juni 2018 - 07:35

Dankeschön ,ich hoffe es gibt auch keine späteren schäden





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, chroma, quadrocopter, wasserlandung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0