Zum Inhalt wechseln

Foto

Anfängerprobleme mit Syma X8Pro

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 wolfsfw

wolfsfw
  • 7 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2018 - 10:30

Ich bin "Drohnennanfänger" und mache meine ersten Flugversuche. Dabei habe ich das Problem dass ich die Drohne nach Bedienungsanleitung nicht stabil zum Fliegen bringe. Es ist mir unklar welche Schritte in der Reihenfolge einzuhalten sind um die Drohne richtig eingestellt zu starten. Oft startet sie normal, schlägt aber dann eine unerwartete Richtung ein. Dann aber nichts wie runter als Notlandung wobei danach die vorderen Lampen anfangen zu blinken. Dann weis ich nicht welche Massnahmen für den Neustart nochmals erforderlich sind.

Kann mir jemand Tips geben wie ich diesen Zustand vermeiden kann. Im Voraus besten Dank. Ich übe fleissig weiter ;-).

#2 Roland

Roland
  • 5.977 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Spy 750, Futaba T14SG,
    Lumix GM1 & Samyang 7,5-Fisheye
    und FPV-Kamera

Geschrieben 31. Mai 2018 - 15:12

Willkommen im Forum.
Ich war so frei und habe Deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben. Dann ist die Möglichkeit einer schnellen Antwort höher.

#3 wolfsfw

wolfsfw
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2018 - 10:14

Hallo Roland, vielen Dank. Vielleicht meldet sich sogar jemand. :)

Wolfgang

#4 Viper1970

Viper1970
  • 90 Beiträge
  • OrtFürstenfeldbruck
  • Jamara Payload GPS (Syma Clone)

Geschrieben 02. Juni 2018 - 11:26

Hallo wolfsfw,