Zum Inhalt wechseln

Foto

neue Hangar 360 Version macht Probleme

dji mavic drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ballonpilot

Ballonpilot
  • 139 Beiträge
  • DJI Phantom 2
    DJI Phantom 3 Prof.
    DJI Mavic Pro
    DJI Inspire 1 Pro

Geschrieben 26. Mai 2018 - 22:19

....hier liest es vielleicht eher jemand...

Hallo Gemeinde !

Ich benötige einmal eure Hilfe, insbesondere von den Nutzern der App  Hangar 360.
Ich nutze Hangar 360 mit der Inspire 1 und der Mavic Pro in Verbindung mit einem Ipad mini ohne Datenkarte bisher ganz ohne Probleme.
Noch Anfang der Woche habe ich 2 Panoramen problemlos erstellt.

Doch gestern habe ich "auf der grünen Wiese" festgestellt, das über Nacht ein Update für das völlig neu überarbeitete Hangar 360 heraus gekommen ist.
Das Fliegen und Erstellen der 23 Einzelfotos ist, wie gewohnt, gut gelaufen,... ABER...ich bekomme die Bilder nicht auf das Ipad herunter geladen !!
Die App signalisiert, das die Mission erfolgreich war, aber wo sind die Bilder ?
Ich habe das ganze noch mal vor meiner Haustür gemacht, wo das Ipad gerade noch WLAN hat...und siehe da die Bilder wurden sofort auf den Server hochgeladen.
Heute wieder in der freien Natur...das gleiche Dilemma !
Früher konnte man doch die Bilder auch zu einem späteren Zeitpunkt vom Kopter aufs Ipad ziehen und anschließend im WLAN hochladen.
Bin ich zu doof und finde diese Möglichkeit in der neuen App nur nicht ?

Wer hat mit der neuen Hangar 360 App Erfahrungen gemacht und kann mir freundlicherweise weiter helfen ?

LG-Alex

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0