Zum Inhalt wechseln


Foto

Spark macht sich selbständig und fliegt gegen die Wand

dji spark drohne selfie log absturz garantie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#76 larscologne

larscologne
  • 34 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2018 - 15:07

alles gut :)


So gerade vom Park wieder gekommen und vorher beim umlöten gewesen. Nach dem die CCW/CW wieder an richtiger Postition gelötet wurden (gleiche Lötpunkte) flog sie wieder ohne Probleme sie war heute nur etwas schackie, vllt kam es vom Wind

 

Nur hängt mein Gimbal schief s.Foto


...

nach dem das IMU kalibriert wurde i d Wohnung + eigener Nachjustierung in der app jeweils +10 in horizontal/vertikal immer noch nicht perfekt. Die kamera schaut zu sehr nach unten :(

Angehängte Dateien


Bearbeitet von larscologne, 11. Juni 2018 - 10:04.

  • der_henk gefällt das

#77 larscologne

larscologne
  • 34 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2018 - 11:40

Alles repariert....läuft vielen Dank für eure Hilfe!

#78 Rusty

Rusty
  • 14.856 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Osmo Mobile 2
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 14. Juni 2018 - 11:43

Wie hast du das Gimbal denn in Ordnung gebracht?



#79 larscologne

larscologne
  • 34 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2018 - 12:24

Habe den alten Gimbal wieder genommen und nur die imu getauscht. War wohl irgend wie auf das andere Gehäuse abgestimmt oder einfach kaputt.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie, log, absturz, garantie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0