Zum Inhalt wechseln


Foto

F550 mit Gimbal Tarot 2D- Einbindung in Naza-M-V2

dji f550 hexacopter multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 waterman

waterman
  • 23 Beiträge
  • DJI F550

Geschrieben 16. Mai 2018 - 16:26

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin und zwar folgendes: ich habe einen F550 mit Naza-M-V2 und Tarot Gimbal 2D gebraucht gekauft und keinerlei Doku dazu. Ein Manual für das Gimbal habe ich auch noch nicht gefunden. Wer könnte mir hier auf die Sprünge helfen, das Gimbal mit in die Steuerung einzubinden. Ich fliege den Kopter mit einer Futaba T14SG und R7008SB Empfänger(S-Bus). Meldet euch bitte!!

Gruß Thomas



#2 HeinzR

HeinzR
  • 2.199 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 16. Mai 2018 - 16:35

Hallo

Schau mal hier:

http://tarotrc.com/D...b3-145c0d0a92d1

Gruß Heinz

#3 waterman

waterman
  • 23 Beiträge
  • DJI F550

Geschrieben 11. Juni 2018 - 16:15

Hallo,

Das Gimbal ist es http://tarotrc.com/P...54-6b3feaa05714 für die Einstellung des Gimbals mittels PC habe ich ein USB-Interface in dem mit gekauften Beiwerk gefunden. Eine Verbindung von der Platine des Gimbals zur NAZA gibt es auch nicht. Helfen würde mir eine Doku zum Anschluß des Gimbals an die NAZA.

Gruß  Thomas



#4 Buri

Buri
  • 1.370 Beiträge
  • OrtRendsburg
  • XIRO XPLORER V
    Graupner MX16 MX20
    Naza Lite Naza M V2
    14" 550/560 12 Motoriger Dodeka
    680 mit 17"

Geschrieben 11. Juni 2018 - 17:23

Hallo Thomas,

da sind nicht viele Worte dabei aber vielleicht hilft Dir das ja weiter.



#5 waterman

waterman
  • 23 Beiträge
  • DJI F550

Geschrieben 12. Juni 2018 - 15:02

Hallo Dieter,

danke für den Tip mit den Youtube-Videos. Einiges ist mir schon klarer geworden. Dumm, englisch ist leider nicht meine Stärke.

Gruß Thomas


Hallo Dieter,

danke für den Tip mit den Youtube-Videos. Einiges ist mir schon klarer geworden. Dumm, englisch ist leider nicht meine Stärke.

Gruß Thomas







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, f550, hexacopter, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0