Zum Inhalt wechseln

Foto

Probleme mit dem Graupner Alpha 110

racequad racer 250

• Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Zieko

Zieko
  • 42 Beiträge
  • Parrot Bebop2 mit Skycontroller1
    Parrot Disco mit Skycontroller2
    Yuneec Typhoon H

Geschrieben 16. Mai 2018 - 13:15

Hallo ins Forum
Ich habe vor kurzem ein Graupner mz-12 pro Hott Sender preiswert von einem Bekannten gekauft.Dazu habe ich mir jetzt ein Graupner alpha110 Quadrocopter gekauft.habe gedacht das wäre das Richtige für den Anfang .Fliege sonst nur Copter mit GPS,also bin ich ein blutiger Anfänger.
Ich habe wohl etwas Zuviel in den Einstellungen am Sender probiert .wenn ich jetzt den Alpha starte,laufen die Motoren im Leerlauf nicht mehr .ich muss nur ein bisschen Gas geben ,und schon schießt der Copter nach oben und ist auch nicht mehr in einer Höhe zu halten .
Ich habe den Sender auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt , trotzdem laufen die Motoren nicht an ,sowie es am Anfang war .
Vielleicht kann einer von euch einem blutigen Anfänger helfen .
Viele Grüße Jörg

#2 Linuxbear

Linuxbear
  • 232 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • NAZE32 F450 "Grizzly II", NAZE32 Rachel "Boar", Alpha 250 "Hornet", Alpha 110 "Moskito", Mini-Hexa "Purzel"

Geschrieben 16. Mai 2018 - 13:28

... ich staube schon mal meine Kristallkugel ab und du machst bitte vom eingeschalteten Senderdisplay ein gut sichtbares Foto und lädst es hier hoch.

Hast du das Handbuch vom 110 griffbereit?

Gruß -Linuxbear-

#3 Zieko

Zieko
  • 42 Beiträge
    Yuneec Typhoon H

Geschrieben 16. Mai 2018 - 13:51

Hallo Linuxbear
Danke für die schnelle Antwort.Handbuch habe ich griffbereit.
Foto von der Menüauswahl ?
Menüauswahl

Angehängte Dateien

#4 Linuxbear

Linuxbear
  • 232 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • NAZE32 F450 "Grizzly II", NAZE32 Rachel "Boar", Alpha 250 "Hornet", Alpha 110 "Moskito", Mini-Hexa "Purzel"

Geschrieben 16. Mai 2018 - 15:10