Zum Inhalt wechseln


Foto

Griechenland Erfahrungen

dji mavic mavic air drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 SteveL777

SteveL777
  • 9 Beiträge
  • Mavic air

Geschrieben 14. Mai 2018 - 21:57

Ich habe vor mit der Mavic Air in den Urlaub nach Griechenland zu fliegen gibt es dazu irgendwelche Hinweise Ratschläge oder Erfahrungen vielen Dank im voraus euch

#2 gavdos

gavdos
  • 163 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2018 - 08:25

Hallo

Hier der Link zu Griechenland.

 

Gruß

Gavdos

 



#3 Nikoma

Nikoma
  • 48 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 15. Mai 2018 - 08:47

normalerweise kein Problem... selbst die Polizei ist eher interessiert als alles andere, kannst ganz normal fliegen.

war letztes Jahr mit der Inspire und der Mavic in Griechenland unterwegs.


Bearbeitet von Nikoma, 15. Mai 2018 - 08:48.


#4 SteveL777

SteveL777
  • 9 Beiträge
  • Mavic air

Geschrieben 15. Mai 2018 - 09:35

Also man muss keine Flüge anmelden und kann relativ frei agieren ist das was du sagst vielen Dank

#5 diPPy

diPPy
  • 511 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • dji mavic pro
    dji Phantom 4

Geschrieben 15. Mai 2018 - 10:13

Hm, da bin ich mal gespannt. Ich bin ebenfalls im Sommer 2018 in GR unterwegs mit dem mavic und dem P4. Habe soeben das Formular ausgefüllt und abgeschickt: Mal sehen, ob und wann eine Antwort erfolgt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß



#6 SteveL777

SteveL777
  • 9 Beiträge
  • Mavic air

Geschrieben 16. Mai 2018 - 16:23

Welches Formular?
@Nikons geht es auch ohne Formular und Co

#7 Nikoma

Nikoma
  • 48 Beiträge
  • OrtBasel
  • Mavic Pro
    Inspire 2 X5s
    Yuneec Breeze + FPV

Geschrieben 22. Mai 2018 - 09:42

ja es geht auch ohne Formular solange Du den gesunden Menschenverstand gebrauchst .... nicht am belebten Strand über irgendwelche Villen und so weiter.

Dann sollte es wirklich unproblematisch sein. Die Dinger sind da noch nicht soo verbreitet.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic air, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0