Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza M V2 Probleme GPS Mode

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Nicfa98

Nicfa98
  • 37 Beiträge
  • OrtBermatingen
  • Dji F550, Blade 180 QX, Skytech M 63 Mini, Ar.Drone 2.0, Tarot Iron Man 650 (17 Zoll)

Geschrieben 16. Mai 2018 - 20:48

Habe ein Video gemacht, muss das aber erst noch zusammenschneiden. Werde mich dann melden!

Danke dir!



#17 Umi

Umi
  • 7.015 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 16. Mai 2018 - 20:56

Gerne!
Es ist allerdings immer riskant solche Tipps zu den Gainwerten zu geben.
Zittern ist schnell mal mit schaukeln verwechselt, dann ist man in die falsche Richtung unterwegs. Deshalb am besten in 10er Schritten rantasten und sehen ob es besser oder schlechter wird.

#18 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 16. Mai 2018 - 20:56

Zu deiner Frage "Wie verhält sich die ZYX-M im Vergleich zur Naza?" Direkt Vergleichen kann ich nicht aber habe bei den kl. Props 8x4,5 auch ein ähnliches Problem allerdings in allen Modi. Was auffällt ist, dass sich bei leichtem Schrägstand die Props nicht alle gleich schnell drehen wie bei der NAZA. Sobald ma Gas gibt erledigt sich dies natürlich.

 

Das anfängliche gehüpfe lag beim ersten Start allerdings ehe an mir als an der Steuerung. An den Gains habe ich wenig verändert und somit fliegt der Octo recht behäbig.

 

https://www.youtube....h?v=9K_Mzj7AgkI



#19 Nicfa98

Nicfa98
  • 37 Beiträge
  • OrtBermatingen
  • Dji F550, Blade 180 QX, Skytech M 63 Mini, Ar.Drone 2.0, Tarot Iron Man 650 (17 Zoll)

Geschrieben 12. Juni 2018 - 19:15

Servus Uni und die anderen,

wie versprochen hier ein kurzes Video von meinen Gain Probleme.

Auffällig ist, dass der Kopter permanent zittert, im GPS Mode deutlich mehr. 

Außerdem reagiert im GPS Mode sehr schlecht auf Steuersignale und zittert dann noch mehr.

 

 

Danke für eure Hilfe!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0