Zum Inhalt wechseln


Foto

YAW oder VERTIKAL?

tarot zyx-m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Rk_82

Rk_82
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2018 - 20:08

Hallo

 

mein Setup:

  • Tarot FY680 Frame
  • Tarot ZYX-M
  • RHD - B2212 - 930 KV Motoren  (diese hatte ich mir mal als Ersatzmotoren für meine XK X380 zugelegt – und seit dem immer verwendet (DJI F450, F550)
  • 10 Zoll Propeller mit 4,5 Steigung
  • FlySky 10 Kanal

Meine Frage bezieht sich auf die GAIN-Einstellungen. Wie im Video zu erkennen ist, tanzt mein Kopter.

Auf der YAW-Achse immer 1/8 Umdrehung links, eine 1/8 Umdrehung rechts.

Ich habe es schon deutlich besser hin bekommen aber nur indem ich ALLE Werte erhöht habe. Nun will ich nicht mehr probieren sondern studieren :-)

 

Kann mir einer sagen ob ich die YAW oder die VERTIKAL (oder Pitch oder Roll...) verändern muss um das Tanzen wegzubekommen?

 

Danke für die Hilfe!!!


Kann das .mkv Video nicht hochladen, da mir laut Fehler die Berechtigungen fehlen.

Nun ja, wie er tanzt habe ich ja beschrieben :-)



#2 Umi

Umi
  • 7.015 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 10. Mai 2018 - 20:16

Lade das Video auf YouTube und verlinke es hier.

#3 Rk_82

Rk_82
  • 24 Beiträge

Geschrieben 11. Mai 2018 - 11:12

Thema erledigt. Wenn der Kopter tanzt (rechts, links, rechts, links im YAW) ist es auch der YAW. 30 (nach Anleitung war zu niedrig). Jetzt mit 100 im YAW fliegt er super.



#4 Umi

Umi
  • 7.015 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 11. Mai 2018 - 19:46

Dachte ich mir schon, nur wenn du so fragst sieht man sich lieber erst das Video an ... ;)
Viel Spaß noch!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, zyx-m

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0