Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza V2 mit AnySense im Konfiguration Manager keine Einstellung

dji naza naza-m multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 HeinzR

HeinzR
  • 2.487 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 08. Juni 2018 - 18:54

Hallo

Meine Frau hat die Datei gesendet. Ich bin noch auf dem Flugfeld (mit Anysense).

Gruß Heinz

#17 LiskaHof

LiskaHof
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21. August 2018 - 21:17

Hallo liebe Kollegen, 

 

hatte ebenfalls mit der Version 0.9.16 des Konfiguration Managers keine Chance mein Anysense-Modul zu parametrieren. 

 

Ich habe ein Anysense-Modul mit Firmware 1.3.3. 

 

HeinzR hat mir freundlicherweise die Version 1.3.1 zukommen lassen - nur leider ist die Port-Konfiguration auch mit dieser Version nicht möglich. 

 

Habe daraufhin verzweifelt im Netz nach der Version 1.3.3 gesucht und bin zufällig auf diese Seite gestoßen:

 

https://github.com/cemizm/AnySense

 

Jemand dürfte die anysense.de-Website anscheinend vor dem Abdrehen gesichert haben.  :)

 

Unter Releases findet man mehrere Versionen von Firmware und des Konfiguration Managers und anscheinend noch mehr. 

 

Vl. kann dies ja der eine oder andere gebrauchen?

 

Grüße Martin


  • Umi gefällt das

#18 Umi

Umi
  • 7.015 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 21. August 2018 - 22:15

bin zufällig auf diese Seite gestoßen:
 
https://github.com/cemizm/AnySense
 
Jemand dürfte die anysense.de-Website anscheinend vor dem Abdrehen gesichert haben
 
Grüße Martin


Sieht aus, als ob das der Hersteller (Cem) selbst ist.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, naza, naza-m, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0