Zum Inhalt wechseln


Foto

Anbieten von Zubehör und Ersatzteilen für TBS Discovery (Pro)

tbs team blacksheep fpv verkauf modellwechsel discovery pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SamuElias

SamuElias
  • 7 Beiträge
  • OrtBerlin
  • STORM Racing Drone (SRD6-GPS / NAZA V2)
    Emax Hawk 5

Geschrieben 04. Mai 2018 - 12:49

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar welche Möglichkeiten habe ich bzw. habt Ihr bereits genutzt, wenn man sich von Copter-Zubehör und -Ersatzteilen, teils gebraucht, teils nagelneu und ungenutzt, zu seinem TBS Discovery Pro trennen (VK) möchte, so z.B. wie in meinem Fall wegen Modellwechsel.
Da ich in diesem Forum noch keine 25 Beiträge verfasst habe, fallen die Kleinanzeigen hier als Option noch weg, das große, hinlänglich bekannte Kleinanzeigen-Portal ist zu allgemein, nutze ich aber trotzdem und eine international ausgerichtete TBS-Gruppe auf FB kenne ich noch, aber dann war es das auch schon.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu etwas Auskunft erteilen bzw. zielführende Hinweise geben kann.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und hoffe auf informatives Feedback. Vielen dank schon mal vorab.



#2 Rusty

Rusty
  • 13.560 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 04. Mai 2018 - 14:49

Hi.


Ebay oder Ebay Kleinanzeigen geht doch immer und für alles?!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tbs, team blacksheep, fpv, verkauf, modellwechsel, discovery pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0