Zum Inhalt wechseln


Foto

Heli Engadin Carbon Fiber folding propellers for DJI Inspire 1

dji inspire inspire 1 pro folding klappbare propeller carbon engadin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 DroneMediaMunich

DroneMediaMunich
  • 55 Beiträge
  • OrtMünchen
  • P3P, P3A, I1 Pro

Geschrieben 04. Mai 2018 - 11:53

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch solche Propeller oder kann allgemein etwas zu klappbaren Props an der I1Pro sagen?

Ich habe die Quick Release Mounts dran, die sollen aber ja nicht 100% sicher sein. Mit der x5 dran ein unnötiges Risiko..

 

Danke im Voraus

Gruß

Deissi



#2 KMphoto-Expeditions

KMphoto-Expeditions
  • 75 Beiträge
  • OrtSvalbard
  • Yuneec 4K (RIP)

    Inspire 1 Pro - X3 und X5 mit Haida Filter

Geschrieben 20. Mai 2018 - 17:32

Hallo Deissi,

 

ich hab mit Heli Engadin gerade eine Kooperation besprochen und bekomme einen Satz der klappbaren Rotorblätter für die Arbeit in der Arktis zum testen. Wenn Du also etwas warten kannst dann kann ich dir Rückmeldung geben.

 

Gruss Kai


  • janschnik und DroneMediaMunich gefällt das

#3 KMphoto-Expeditions

KMphoto-Expeditions
  • 75 Beiträge
  • OrtSvalbard
  • Yuneec 4K (RIP)

    Inspire 1 Pro - X3 und X5 mit Haida Filter

Geschrieben 21. Juni 2018 - 21:07

Hallo,

die Rotorblätter sind getestet und funktionieren einwandfrei. Sehr zur empfehlen.

 

Gruss Kai


  • Ach-Mett, janschnik und DroneMediaMunich gefällt das

#4 DroneMediaMunich

DroneMediaMunich
  • 55 Beiträge
  • OrtMünchen
  • P3P, P3A, I1 Pro

Geschrieben 04. Juli 2018 - 20:52

Vielen Dank für deine Empfehlung. Ändern der sich die Flugeigenschaften merklich? (Sowohl Positiv als auch negativ).

Würde sie mir gerne holen, muss allerdings noch schauen ob sie ins Case gehen (MC-Cases). Kannst du mir das evtl sagen?

Habt ihr sie noch mit Loctite gesichert?

VG

Flo



#5 olliek

olliek
  • 5 Beiträge
  • TBS Discovery Pro

Geschrieben 21. September 2018 - 09:07

Hallo,

sind die Rotorblätter leiser als die originalen?

Grüsse

Ollie







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro, folding, klappbare, propeller, carbon, engadin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0