Zum Inhalt wechseln


Foto

Bild pixelig

fpv kamera video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Haribo68

Haribo68
  • 14 Beiträge

Geschrieben 29. April 2018 - 18:00

Sagt mal, ist eure Runcam Eagle 2 Pro auch so schlecht aufgelöst, also pixelig?

Liegt das an der CMOS-Technik das die vielleicht nur in 320x240 auflöst (kommt mir so vor)?

Die Schrift vom OSD im FC kommt, wie bei anderen FPV-Systemen auch, sauber rüber, aber das Bild, na ja...

Kann man da was ändern?

 

MfG

Andi

 


Hat sich erledigt.

Habe im Menü der Eagle 2 Pro Sharpnes und Edges auf 0 gestellt und die Linse noch etwas in der Tiefe justiert und nun ein super Bild.

Die Sharpness-Funktion ist einfach zu krass und macht mit einer wahrscheinlich einfachen Technik Pixelblöcke wodurch sich die optische Auflösung verschlechtert.

 

MfG

Andi


  • Ach-Mett gefällt das

#2 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 01. Mai 2018 - 15:53

Nachschärfen per SoftWare endet fast immer in einem OutlinePixelBurst.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, kamera, video

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0