Zum Inhalt wechseln


Foto

Naza M Lite fliegt komisch

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Snipercopter

Snipercopter
  • 11 Beiträge
  • Phantom 4 Pro
    F550
    F550 Hexacopter
    Trex600
    Trex450
    Extra 300
    P51 Mustang

Geschrieben 23. April 2018 - 19:41

Hi. habe heute meine Naza M lite bekommen. Alles soweit hier im forum beschrieben oder auf youtube gesehen eingestellt und verbaut. Wenn ich aber abheben will fliegt der nicht nach oben sondern immer in eine richtung (nach hinten) bis zum überschlag. Imu calibriert. Naza und gps nach vorne ausgerichtet. Hmmm.... wo liegt der fehler? Selbst mit gegensteuern geht das nicht.

 

 

Lg Alex


Bearbeitet von Snipercopter, 23. April 2018 - 19:42.


#2 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.813 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 23. April 2018 - 19:44

Was meinst Du mit fliegt?

Gibts sofort nen Überschlag oder fliegt er stark und unkontrollierbar in eine Richtung?

 

Motoren in der richtigen ReihenFolge am Naza angeschlossen mit korrekten DrehRichtungen?

Props alle richtig rum drauf?

Zum Aufbau passende KopterArt im Assistant ausgewählt?

Dort sieht man auch welche ReihenFolge und DrehRichtungen sie haben müssen.


  • Knuth gefällt das

#3 Snipercopter

Snipercopter
  • 11 Beiträge
  • Phantom 4 Pro
    F550
    F550 Hexacopter
    Trex600
    Trex450
    Extra 300
    P51 Mustang

Geschrieben 23. April 2018 - 20:23

Jo Fehler gefunden.... Motoren waren falsch eingesteckt. Da gibt es wohl versch. varianten. Jetzt schwebt sie im wohnzimmer.

 

Danke


  • Knuth und Ach-Mett gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0