Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Spark Akku reagiert gar nicht.

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TomAte19

TomAte19
  • 30 Beiträge
  • OrtBielefeld
  • DJI Spark

Geschrieben 17. April 2018 - 15:27

Moin,

 

hab gestern mit der Spark ein paar Akkus leer geflogen.

Bin der Meinung ich habe nach dem letzten Flug die Spark ganz normal aus gemacht bevor ich sie in die Tasche gesteckt habe.

Heute will ich die Akkus aufladen und der Akku der noch in der Spark vom letzten Flug war macht keinen Muchs mehr. Er zeigt mir kein Ladestand an und lässt sich auch nicht laden.

 

Hat jemand ne Idee?

Werde Ihn jetzt gleich nochmal aufs Ladegerät setzten und etwas warten.

 

Viele Grüße.


Hat dann nach ein paar Minuten angefangen zu laden. Wer weiß was da los war.



#2 Rusty

Rusty
  • 12.968 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 17. April 2018 - 18:46

Hi.


Der Akku war vermutlich zu weit entladen. Dann geht er zum Schutz vor tiefentladen in den Hibernatemodus.

Dann kann man ihn nur mit laden wieder „aufwecken“. Das scheint ja funktioniert zu haben.

Am besten mal die Anleitung zum Akku lesen ...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0