Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder von der Mavic Air

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Christoph Dietrich

Christoph Dietrich
  • 3 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 16. April 2018 - 12:14

Hallo in die Runde. Habe seit gestern eine Mavic Air und habe einen Frage zu den Fotos. Werden wenn ich Bilder mache dieser auch auf die DJI App / Handy geschickt? Ich war der Meinung die werden nur auf der Drohne gespeichert? 4 Bilder habe ich aber auf der DJI App gesehen. Habt ihr da Erfahrung?

#2 ChrisP Drones

ChrisP Drones
  • 29 Beiträge
  • DJI Mavic Air Onyx Black Fly More Combo
    DJI Phantom 3 Standard (sold)
    Parrot Bebop (sold)

Geschrieben 16. April 2018 - 12:20

Du kann Fotos entweder über die App von der SD-Karte oder der Drohne auf dein Handy übertragen oder über USB



#3 Christoph Dietrich

Christoph Dietrich
  • 3 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 16. April 2018 - 12:44

Vielen Dank. Wie bekomme ich Zugriff über die App auf die Karte, oder nur via usb.

#4 Christoph Dietrich

Christoph Dietrich
  • 3 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 16. April 2018 - 12:44

Vielen Dank. Wie bekomme ich Zugriff über die App auf die Karte, oder nur via usb.

#5 Chris Hi

Chris Hi
  • 18 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 16. April 2018 - 12:47

Karte entnehmen und in das Kartenlesegerät deines PCs stecken ^^



#6 Christoph Dietrich

Christoph Dietrich
  • 3 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 16. April 2018 - 13:39

Vielen Dank. Das hatte ich glaube ich falsch geschrieben🙈 mir war nicht klar ob die bilder auf die App per wifi überspielt werden. Könnte mir sonst nicht erklären warum die im routenverlauf sind.😁vielen dank

#7 B69

B69
  • 2.551 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 16. April 2018 - 17:36

Habe seit gestern eine Mavic Air und habe einen Frage zu den Fotos. 

Du bist ins Subforum der Mavic Pro gerutscht - Air hätte wohl besser passende Antworten parat  :)



#8 Pac

Pac
  • 540 Beiträge

Geschrieben 17. April 2018 - 08:41

Du kannst bei aktiver Verbindung via RC (und Kabel an RC) die Bilder durch einen Klick auf "Download original" oder wie auch immer das in deiner Sprache heisst das Bild auch in Originalauflösung auf dein Device runterladen. Das was sonst hast sind nur kleinere, stärker komprimierte Versionen (bei Video genauso).



#9 Rusty

Rusty
  • 12.743 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 17. April 2018 - 11:18

Thema verschoben.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0