Zum Inhalt wechseln


Foto

Zenmuse H3 2D Gimbal defekt ?

dji phantom 2 quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Webby0815

Webby0815
  • 2 Beiträge
  • OrtLübeck
  • DJI Phantom 2

Geschrieben 15. April 2018 - 20:05

Hallo Ihr lieben , ich habe heute einen kleinen Kopfstand gemacht , danach ging der Kompass nicht mehr , und das Gimbal steht still .

Den Kompass habe ich wieder hinbekommen , aber das Gimbal ist tot , leuchtet aber.

 

 

Der Kopfstand war nicht doll ,aus dem start . Es kann ja nciht sein ,das ein kabel ab ist ,sonst würde er ja nicht leuchten ? 

 

Habt ihr das auch schon gehabt ?

 

Gruss

 

 

 



#2 Umi

Umi
  • 6.784 Beiträge
  • F650 mit 17" Props
    F550 mit 13"
    16 Motoriger Hexadeca mit 17"
    Blackout Super Spider Hex mit 10"
    GPS Racer, Aurora 68,
    Brushless Hovercraft
    NanoCPX, XK K110, T-Rex 250, T-Rex 600
    Futaba T14SG

Geschrieben 26. April 2018 - 21:41

Ich würde erst mal kontrollieren, ob die Kabel noch alle richtig sitzen.
Woran hat es denn beim Kompass gelegen?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0