Zum Inhalt wechseln


Foto

Spark verliert bei jedem 2. Start ständig GPS

dji spark drohne gps antennen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 need4speed

need4speed
  • 778 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 27. April 2018 - 17:12

Auch die Mavic fliegt mit Wifi.
Ocusync ist nur die bessere Art und Weise, die lokalen Gegebenheiten zu beruecksichtigen und automatisch Bandbreiten und Kanaele zu ueberwachen und gegebenenfalls schnellstmoeglich anzupassen.
Das was die Spark in (sehr) kleinem Rahmen mit OTG und in FCC auch schon andeutungsweise hinbekommt.
Mit dem automatischem Umschalten 5.8/2.4/5.8 ......

Da ich beide Kopter fliege kannst du mir glauben, dass da Welten dazwischen liegen. Es ist richtig, dass die Verbindung der Spark mit OTG und FCC stabiler ist als mit WiFi und CE aber beim Mavic ist alles nochmals zuverlässiger. Zudem habe ich den Vorteil ohne Einbußen völlig legal unterwegs zu sein ;-)

#32 Quad17

Quad17
  • 751 Beiträge
  • DJI Spark
    Android

Geschrieben 27. April 2018 - 17:44

Da ich beide Kopter fliege kannst du mir glauben, dass da Welten dazwischen liegen. Es ist richtig, dass die Verbindung der Spark mit OTG und FCC stabiler ist als mit WiFi und CE aber beim Mavic ist alles nochmals zuverlässiger. Zudem habe ich den Vorteil ohne Einbußen völlig legal unterwegs zu sein ;-)

Oh, das glaube ich dir.

Mein Punkt war nur:

Wifi ist Wifi, egal welche netten Namen dafuer verwendet werden.

Und auch die Mavic fliegt mit Wifi-Steuerung.

Der Unterschied ist die flexiblere Ueberwachung und Kontrolle/Anpassung des Mavic-WIFIs

;-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, gps, antennen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0