Zum Inhalt wechseln


Foto

Network error!

zerotech drohne dobby

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Def Kev

Def Kev
  • 4 Beiträge

Geschrieben 14. April 2018 - 18:06

Hallo zusammen.

Ich habe seid ein paar Tagen meine neue Dobby. Sie nimmt ohne Probleme Fotos und Videos auf. Wenn ich mir die Videos in der Do.Fun App anschauen möchte bricht immer der Download ab und es erscheint:

Download faild,Network error!

Hab es jetzt schon mit restart der Dobby und zwei anderen Handys probiert und es tritt immer wieder der selbe Fehler auf.

Liegt das wohl an der App oder an dem Speicher(Wlan Verbindung)von der Dobby zum Handy?

Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß, Kevin

#2 Aranca

Aranca
  • 26 Beiträge
  • Dobby

Geschrieben 14. April 2018 - 21:27

bei mir ist die Dobby sehr sensibel wenn ich Datenverbindung aktiviert habe . Nimm doch mal die App Lily 



#3 Def Kev

Def Kev
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. April 2018 - 10:17

Ich habe mir die App Lily runter geladen und auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Habe erneut versucht mir die Videos über die App anzuschauen und es erscheint wieder nach einem gewissen download vortschritt die selbe Fehlermeldung.
Network error!

Liegt das Problem dann wohl wirklich an der Dobby?

#4 Aranca

Aranca
  • 26 Beiträge
  • Dobby

Geschrieben 15. April 2018 - 13:56

nur so mal als Idee .... hast du ihn mal resettet ? 



#5 Def Kev

Def Kev
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. April 2018 - 15:09

Erstmal danke für die Antworten und Vorschläge!
Ich habe die Dobby schon mehrmals resetet, leider tritt immer wieder der selbe Fehler auf. Die Übertragung bricht immer wieder ab nach einer gewissen Zeit, sodass ich die Videos nicht komplett downloaden kann.
Die Frage ist halt, zurück schicken oder damit leben. Aber ich möchte ja ein Video auch mal schnell verschicken können,ohne das ich die Videos erst von der Dobby auf den Laptop ziehen muss.

#6 fribue

fribue
  • 11 Beiträge
  • OrtSU
  • APM Quad
    Parrot Bebop
    Zerotech Dobby

Geschrieben 15. April 2018 - 20:50

Erstmal danke für die Antworten und Vorschläge!
Ich habe die Dobby schon mehrmals resetet, leider tritt immer wieder der selbe Fehler auf. Die Übertragung bricht immer wieder ab nach einer gewissen Zeit, sodass ich die Videos nicht komplett downloaden kann.
Die Frage ist halt, zurück schicken oder damit leben. Aber ich möchte ja ein Video auch mal schnell verschicken können,ohne das ich die Videos erst von der Dobby auf den Laptop ziehen muss.

 

nein - Dobby nicht zurückschicken ! es liegt vermutlich an deinem Handy. Ich habe dieses Problem auch mit einem Honor 7, mit einem Wiko Handy kein Problem. Habe mir aber angwöhnt per USB Kabel, Videos und Bilder herunter zu laden.

 

Viel Erfolg     Fritz



#7 Def Kev

Def Kev
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16. April 2018 - 12:15

nein - Dobby nicht zurückschicken ! es liegt vermutlich an deinem Handy. Ich habe dieses Problem auch mit einem Honor 7, mit einem Wiko Handy kein Problem. Habe mir aber angwöhnt per USB Kabel, Videos und Bilder herunter zu laden.

 

Viel Erfolg     Fritz

 

Danke für deine Antwort Frtiz!

 

Ich habe es ja auch schon mit mehreren Handys probiert.

HTC / Samsung / Huawei.

 

Es wird immer wieder die selbe Fehlermeldung angezeigt.



#8 MagicNobe

MagicNobe
  • 11 Beiträge
  • Dobby

Geschrieben 17. April 2018 - 14:22

Das tritt bei mir nur auf wenn ich zuviele Videos auf einmal runterladen will..wenn man eins nach dem anderen macht gibts keine Probleme



#9 KasimirKrull

KasimirKrull
  • 182 Beiträge
  • Phavic 3A 😎
    Dobby
    Papierflieger 😂

Geschrieben 17. April 2018 - 15:59

richtig, ich kann auch Fotos immer nur im dreier-Pack runterladen, sind es vier zu selben Zeit, geht´s schief...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: zerotech, drohne, dobby

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0