Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit Go App 4.2.12 (iOS) ?

dji spark drohne selfie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 removebeforeflight

removebeforeflight
  • 113 Beiträge

Geschrieben 14. April 2018 - 10:45

Hallo zusammen,

Ich sehe gerade, dass seit vier Tagen eine neue 4.2.12 Version der Go-App unter iOS angeboten wird. Versprochen werden neben den üblichen kleineren „General Bug fixes“ auch „simplified and reduced pop-up messages“

Ich kann nur sagen, dass ich seit einiger Zeit auch mit den Vorgängerversionen sehr zufrieden bin. Als einziges würde ich mir noch wünschen, dass ich verbal auf die von mir eingestellte „Batteriewarnstufe“ hingewiesen werde. „Battery Level xx remaining“ oder sowas. Wenn man tatsächlich viel auf Sicht fliegt, ist das eine nette Zusatzinfo.

Habt ihr schon Beobachtungen zur neuen Version gemacht?

Grüße, removebeforeflight





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0