Zum Inhalt wechseln

Foto

TL65B45 an FY690S

tarot multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Boeke

Boeke
  • 2 Beiträge
  • in Planung: TAROT 690s

Geschrieben 12. April 2018 - 08:32

Moinsen!

Hat von Euch mal das TL65B45 (elektrisches Alu-Landegestell für 650 - 680 Modelle) an eine FY690S-Centerplate angebaut?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das TL65B45 anzuschaffen, weiss aber nicht, wo ich entsprechenden Löcher bohren könnte.

Danke für Eure Hilfe!

#2 Adrian.G

Adrian.G
  • 37 Beiträge
  • OrtFriedrichshafen
  • DJI S1000

-DJI A2 Flight Controller
    -OSD Mark II
    -Zenmuse Z15-5D
    -Canon EOS 5D Mark III
    -25mW Fatshark Sender
    -Futaba T14SG

Geschrieben 18. April 2018 - 18:50

Hi,

Ich habe einen F550 und habe mir von Tarot auch ein Landegestell gekauft jedoch haben die Bohrungen ncht gepasst.

Was ich dann gemacht habe ist recht simpel :)

Ich hab mir ne Plexiglasplatte gehohlt (selbe breite wie die Centerplate) und Löcher für die Schrauben des Landegestells gebohrt und anschlißen habe ich dann weitere Löcher für Centerplate gebohrt so das aus der Plexiglasplatte eine "Adapterplatte" wurde. Dann habe ich das gestell von einer Seite angeschraubt und die Platine des Kopters auf die andere Seite und es hebt alles bestens :)

Werde morgen paar Bilder davon machen und hier Posten :)

MFG

#3 Harald

Harald
  • 279 Beiträge
  • OrtFlumenthal
  • F330
    F450
    F550
    Phantom II
    TBS Discovery
    Tarot 680 Pro
    Tarot 810
    Sky-Hero Spyder
    S800
    S900
    S1000
    3DR Iris+
    Walkera Scout
    Walker Tali H50p

Geschrieben 20. April 2018 - 21:12

Moinsen!
Hat von Euch mal das TL65B45 (elektrisches Alu-Landegestell für 650 - 680 Modelle) an eine FY690S-Centerplate angebaut?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das TL65B45 anzuschaffen, weiss aber nicht, wo ich entsprechenden Löcher bohren könnte.
Danke für Eure Hilfe!

Moinsen!
Danke für Eure Hilfe!

Hi,

Ich habe einen F550 und habe mir von Tarot auch ein Landegestell gekauft jedoch haben die Bohrungen ncht gepasst.
Was ich dann gemacht habe ist recht simpel :)
Ich hab mir ne Plexiglasplatte gehohlt (selbe breite wie die Centerplate) und Löcher für die Schrauben des Landegestells gebohrt und anschlißen habe ich dann weitere Löcher für Centerplate gebohrt so das aus der Plexiglasplatte eine "Adapterplatte" wurde. Dann habe ich das gestell von einer Seite angeschraubt und die Platine des Kopters auf die andere Seite und es hebt alles bestens :)

Werde morgen paar Bilder davon machen und hier Posten :)

MFG

Moinsen!
Danke für Eure Hilfe!

Es gibt für def F550 auch einen Adapter für das Tarot Landegestell. Passt wunderbar, hab es bei mir installiert : https://www.aliexpre...tId=32504294101

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0