Zum Inhalt wechseln


Foto

Dshot Probleme

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 lukas FPV

lukas FPV
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. März 2018 - 21:25

Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich bei meinem Copter den Motor 4 in betaflight ansteuere, funktioniert dieser zwar, wenn ich jedoch den Motor 3 noch dazu schalte geht der Motor4 aus. Bei den anderen beiden Motoren ist das gleichzeitige laufen kein Problem. Hat jemand Ideen was das sein könnte???

 

Ich habe ein 

SP Racing F3 FC

30 A blheli_32 ESCs mit Dshot1200

Emax rs2205 Motoren mit 2600 kv

 



#2 Hauber

Hauber
  • 300 Beiträge
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25

    220er Martian II

    BetaFPV 75pro

Geschrieben 25. März 2018 - 21:39

Hallo, 

 

welche Betaflight-Firmware hat denn der FC

 

Und welches Dshot-Protokoll hast du denn ausgewählt/eingestellt?


Bearbeitet von Hauber, 25. März 2018 - 21:54.


#3 eix0r

eix0r
  • 25 Beiträge
  • F210
    Martian II

Geschrieben 27. März 2018 - 09:22

Evt ist deine F3 CPU mit DSHOT1200 überfordert, schau mal auf die Auslastung im BF und teste mal DSHOT600. (Glaub eh nicht das ein normalo den Unterschied fühlen kann ;) )







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0