Zum Inhalt wechseln


Foto

Schönes Wetter beim Skifahren

dji dji phantom 3 schweiz betelberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Vogelblick

Vogelblick
  • 111 Beiträge
  • -Mavic Air
    -DJI Phantom 3 Professionell
    -Yuneec Breeze
    -Blade 350qx
    -Blade mqx

Geschrieben 13. März 2018 - 15:39

Hallo zusammen
​In den Skiferien konnte ich diese schönen Momente aufnehmen und hoffe das sie euch gefallen. Kann mir jemand sagen weshalb ich ab circa 1:05 streifen im Bild habe?

 

Mfg Vogelblick

Mein Youtube Kanal für mehr: https://www.youtube....fjlT_DFGaEPNPTQ

 

 


  • Ach-Mett gefällt das

#2 Münsterlandflieger

Münsterlandflieger
  • 57 Beiträge
  • RCLogger Navigator 250
    Eachine QX 70
    Yunecc Q500 4k
    King Kong 95GT

Geschrieben 16. März 2018 - 15:50

Hallo,

 

kommt wahrscheinlich von der Sonne. Diese Reflektionen von den Propellern hatte ich bei verschiedenen Flügen auch schon mal.

 

Das war auch schon mal Thema im Forum, schau mal hier :

 

http://www.kopterfor...nen#entry944306

 

LG

 

Bernd



#3 Vogelblick

Vogelblick
  • 111 Beiträge
  • -Mavic Air
    -DJI Phantom 3 Professionell
    -Yuneec Breeze
    -Blade 350qx
    -Blade mqx

Geschrieben 17. März 2018 - 20:48

Hallo,

 

kommt wahrscheinlich von der Sonne. Diese Reflektionen von den Propellern hatte ich bei verschiedenen Flügen auch schon mal.

 

Das war auch schon mal Thema im Forum, schau mal hier :

 

http://www.kopterfor...nen#entry944306

 

LG

 

Bernd

 

Herzlichen Dank für deine Hilfe



#4 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 17. März 2018 - 21:06

Gegenlicht Blende heiß das glaube ich und wie Münsterlandflieger schon schrieb kommt das von den Propellern. Man kann es auch verhindern in dem man die Kamera noch ein wenig nach unten neigt.

Ansonsten schöne Aufnahmen.


Bearbeitet von Nobier, 17. März 2018 - 21:06.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, dji phantom 3, schweiz, betelberg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0