Zum Inhalt wechseln


Foto

kein GPS

parrot drohne multikopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Austria85

Austria85
  • 1 Beiträge
  • Parrot Bebop1

Geschrieben 09. März 2018 - 13:28

Hallo Leute

 

ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem  :P  !!!

habe erst seit kurzem eine Parrot bebop 1 gekauft und nun meine Frage kann das sein das das GPS mit dem Firmware update 4.0.6 nicht mehr funktioniert??? bei 4.0.5 hatte ich GPS!!

auch bei GPS Version ist leer??

kann man die Drohne zurücksetzten ??

oder gibt es eine andere Lösung ??

 

MFG Austria85

 

 



#2 mrbit

mrbit
  • 3 Beiträge
  • OrtKöln
  • Bebop 1
    Syma X54HW

Geschrieben 24. März 2018 - 01:53

Hatte das selbe Problem. Ich habe meine mit telnet und ftp Programm zurück auf die 3.0 gebracht erst mit dem automatischen Update dann auf die 3.3.0 und freeflight 3 hatte ich wieder GPS und auch in der Version was stehen. Dann freeflight 5 drauf und update 4.0.0 gemacht und dann 4.0.6. Dann hat es Funktioniert, so dass sich in Version zwar sich was änderte aber das soll es ja auch. Wenn da nichts steht hast du auch keine GPS Treiber oder Firmware für das GPS Modul drauf.

Gruß

Bearbeitet von mrbit, 24. März 2018 - 01:54.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drohne, multikopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0