Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche RunCam?

fpv kamera video

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 PETZE

PETZE
  • Leiter FPV
  • 1.063 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Amax X2E 90mm
    iFlight X2 Strider
    Exuav 90mm Wheelbase
    QAV-X Charpu FPV
    Realacc X210 V+ FPV
    Inductrix FPV
    Goblin 500
    ALZRC Devil 380
    Dominator v2
    Spektrum DX8
    FrSky Q X7

Geschrieben 23. März 2018 - 20:00

Du verbindest den Tramp mit dem Kabel was bei dem Tramp dabei war,stecker in den Tramp,Stecker in die Cam und das Kabel an - und + anlöten,am besten direkt an PDB oder AIO Bat



#17 Hauber

Hauber
  • 412 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25

    220er Martian II

    BetaFPV 75pro

Geschrieben 23. März 2018 - 20:09

Kannst dich auch mal hier informieren, du willst ja bestimmt das OSD der Kamera nutzen.

 

https://blog.seidel-...es_OSDs_nutzten



#18 Nico Breska

Nico Breska
  • 208 Beiträge
  • OrtHamburg Altona
  • Blade 350 QX , Yuneec Q 500+ , Revel QG 550
    Heils-Blade 300 X,Blade 180 CFX ,Blade Nano C
    Fläche -Starlet 90 , Cap 232 , Jak 1,47 , Kantana , FMS Minimoa ,
    Beaver DHC 2 , SS Cup , Beast 3D

Geschrieben 24. März 2018 - 06:11

Kannst dich auch mal hier informieren, du willst ja bestimmt das OSD der Kamera nutzen.
 
https://blog.seidel-...es_OSDs_nutzten


moin!was ist OSD?

Du verbindest den Tramp mit dem Kabel was bei dem Tramp dabei war,stecker in den Tramp,Stecker in die Cam und das Kabel an - und + anlöten,am besten direkt an PDB oder AIO Bat


das hab ich mir schon gedacht aber das Kabel vom tramp passt nicht in der Runcam.da müsste ich die farbigen Kabel zusammen loten und an rot und schwarz ein bec stecken an löten!für Strom.ok versuch das!danke





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, kamera, video

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0