Zum Inhalt wechseln


Foto

Hubsan 501S-S 5,8Ghz Antenne am Kopter anbringen

hubsan multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 Hubsantom

Hubsantom
  • 64 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Hubsan x4 H501-SS Advenced
    H906A
    FPV1

Geschrieben 31. März 2018 - 16:46

Landegestell habe ich schon angebracht,dass blöde daran man muss die teile festschrauben macht den transport nicht gerade einfach.

Ja sorry mit den link habe zu spät gesehen das es 2,4 waren.

 

Ich hab jetzt zum beispiel die Motoren und esc's auf leistungsstärkere Komponenten umgebaut und es wäre noch so einiges andere möglich.

 

Ui das klingt sehr interessant.

 

ich habe auch gesehen das es Gimbal für den Hubsan gibt aber was soll man damit und ich konnte kein kabel sehen wo man ihn dann über die Funke ansteuern kann.Oder die Kamera ausbauen und am Gimbal befestigen vielleicht ruckelt es dann nicht mehr.

 

Habe ja an der Funke T1und T2 regler die sollen aber funktionslos sein für den s-s 

In Sachen Hubsan habe ich noch so einige ???







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: hubsan, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0