Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein Hallo aus Salzburg / Österreich

dji mavic air

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 rexton

rexton
  • 16 Beiträge
  • DJI MAVIC AIR

Geschrieben 01. März 2018 - 18:49

Hallo in die Runde!

 

Ich bin der Stefan aus Maria Alm in Salzburg / Österreich. 

Ursprünglich komme ich aus der LKW-Modellbau-Szene, vom Maßstab her 1:14,5.

Aber es ist auch einmal Zeit für etwas neues!

 

Gerade vor 20min hab ich auf der DJI-Seite die Bestellung für eine Mavic AIR in Rot abgegeben. 

Ich hoffe das sich im chinesischen Neujahr ein nicht zu großer Bestellstau aufgebaut hat und ich meine Air bald in Händen halten kann. 

 

Wir besitzen ein Hotel und ich möchte dafür ein paar Werbebilder schießen, auch die Panorama-Funktion klingt sehr interessant. 

Da ich mich unterhalb der österreichischen 79J-Grenze bewegen möchte, hoffe ich tatsächlich auf die AC-Eintragung verzichten zu können - aber ich glaub um solche Fragen diskutieren zu können bin ich hier genau richtig  ;D

 

Ich bin schon gespannt auf die Zeit hier im Forum...

In diesem Sinne allzeit guten Flug  :)

 


  • Knuth gefällt das

#2 Roland

Roland
  • 5.981 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Spy 750, Futaba T14SG,
    Lumix GM1 & Samyang 7,5-Fisheye
    und FPV-Kamera

Geschrieben 02. März 2018 - 20:15

Servus Stefan,
ich möchte Dich im Namen des Moderatorenteams hier in diesem Forum herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche Dir viele Hilfen und Anregungen von den Forumsmitgliedern.
Vielleicht möchtest Du Dich mal einem Treffen vor Ort anschließen? Dann guckst Du mal hier: http://www.kopterfor...egionale-szene/
Da gibt es bestimmt eine Menge netter Leute, die Dir live noch eine Menge zeigen und demonstrieren können.
Ansonsten wünsche ich Dir viele unfallfreie Flüge.
P.S.:
- Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal hier die ersten Infos für unsere neuen User checken: http://www.kopterfor...rsicherung-etc/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, air

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0