Zum Inhalt wechseln


Foto

brandschutzsichere Plakette zur Drohnenidentifizierung

dji spark drohne selfie plakette

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 vobe49

vobe49
  • 82 Beiträge
  • DJI Spark Combo

Geschrieben 23. Februar 2018 - 16:49

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Bekannten gleich nach dem Kauf eine Plakette mit den vorgeschriebenen Halterdaten für meine DJI Spark anfertigen lassen; diese ist aber aus Plaste. Da die Plakette wohl brandschutzsicher sein muss, habe ich bereits zwei mal bei dem Plaketten-Hersteller  https://shop.drohnen.de/   welche bestellt, mich dort vorher auch registriert, aber keine Plaketten geliefert bekommen. Keine Ahnung, was da los ist. 

 

Kennt  jemand noch einen anderen Anbieter ?

 

Gruß vobe49  



#2 Wezoh

Wezoh
  • 133 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Phantom 3 Professional

Geschrieben 23. Februar 2018 - 16:54

Über Amazon hab ich gute erfahrung gemacht

#3 SJC71

SJC71
  • 599 Beiträge
  • Viele ;)

Geschrieben 23. Februar 2018 - 17:16

Bei ebay findet man eigentlich massig Anbieter. Da hast du freie Auswahl. Hab für 5 Stück vor kurzem12 Euro bezahlt (waren nach 2 Tagen da).

 

http://www.ebay.de/i...te/122857283459

 

Oder hier gibts kleine: https://schilder-sch...en-kennzeichen/



#4 reo

reo
  • 59 Beiträge
  • OrtBodensee

Geschrieben 23. Februar 2018 - 17:28

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem Bekannten gleich nach dem Kauf eine Plakette mit den vorgeschriebenen Halterdaten für meine DJI Spark anfertigen lassen; diese ist aber aus Plaste. Da die Plakette wohl brandschutzsicher sein muss, habe ich bereits zwei mal bei dem Plaketten-Hersteller  https://shop.drohnen.de/   welche bestellt, mich dort vorher auch registriert, aber keine Plaketten geliefert bekommen. Keine Ahnung, was da los ist. 

 

Kennt  jemand noch einen anderen Anbieter ?

 

Gruß vobe49  

 

Du hast da bestellt und bezahlt? Und trotzdem nichts erhalten?

 

Gruss René



#5 ph3s

ph3s
  • 106 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H Pro
    DJI Mavic AIR,
    DJI Phantom 3 Ad.

Geschrieben 23. Februar 2018 - 18:08

Hallo zusammen,, habe ich bereits zwei mal bei dem Plaketten-Hersteller  https://shop.drohnen.de/   welche bestellt, mich dort vorher auch registriert, aber keine Plaketten geliefert bekommen. Keine Ahnung, was da los ist. 

 

Kennt  jemand noch einen anderen Anbieter ?

 

Gruß vobe49  

 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, habe meine Plaketten auch von dort, allerdings 6-7 Tage dauert es mindestens.

Hast du dort schon angerufen was los ist, auf deren Seite ist doch ne Telefonnummer dabei 0711/888 75 66-1
Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr



#6 vobe49

vobe49
  • 82 Beiträge
  • DJI Spark Combo

Geschrieben 24. Februar 2018 - 07:41

Hallo ph3s, ich befürchte, dass hier wieder der von mir genutzte Windows-Explorer 11 schuld ist - hatte in den letzten Wochen einige male Probleme, weil er unter Windows 10 Proessional bei Internetkäufen nicht immer das macht, was er soll; mit dem Edge funktioniert das, aber der ist aus meiner Sicht bzgl. der Favoritenverwaltung ätzend.

 

Ich hatte mich bei der Firma ganz normal registriert und dann die Bestellung gemacht. Lief alles ohne Probleme. Allerdings habe ich nun gesehen, dass auch keine Abbuchung erfolgt ist. Danke für die Telefonnummer; werde dort erst mal anrufen und nachfragen.



#7 Arthur

Arthur
  • 6.558 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 24. Februar 2018 - 08:12

Ich habe mal nachgeschaut. Ich habe meine Plaketten seinerzeit beim  BVCP gekauft:

 

https://bvcp.de/shop...nungsplaketten/

 

Hat knapp 10 Tage gedauert, dann hatte ich die Plaketten in der Hand. Ich hatte diesen Anbieter damals gewählt, weil er einer der wenigen war, der ganz kleine Schilder (18x8mm) anbot.


  • xfirf_ gefällt das

#8 Bibsel

Bibsel
  • 23 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2018 - 08:50

Heyho,

Wo platziert ihr denn die Plakette zb auf einer Spark (wegen eventuellen Störungen) ? Hat jemand Bilder?

Lg

Patrick

#9 Sascha3580

Sascha3580
  • 735 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2018 - 09:14

Einfach nachfragen. Meine sind auch 1x auf dem Postweg abhanden gekommen.

#10 ph3s

ph3s
  • 106 Beiträge
  • Yuneec Typhoon H Pro
    DJI Mavic AIR,
    DJI Phantom 3 Ad.

Geschrieben 24. Februar 2018 - 09:58

Heyho,

Wo platziert ihr denn die Plakette zb auf einer Spark (wegen eventuellen Störungen) ? Hat jemand Bilder?

Lg

Patrick

 

 

Schau dir mal das Video an und ab 4:00 wird die Anbringung am Spark gezeigt.

 


  • Bibsel gefällt das

#11 xfirf_

xfirf_
  • 68 Beiträge
  • OrtMannheim
  • DJI Mavic Air

Geschrieben 24. Februar 2018 - 14:30

Ich habe mal nachgeschaut. Ich habe meine Plaketten seinerzeit beim  BVCP gekauft:

 

https://bvcp.de/shop...nungsplaketten/

 

Hat knapp 10 Tage gedauert, dann hatte ich die Plaketten in der Hand. Ich hatte diesen Anbieter damals gewählt, weil er einer der wenigen war, der ganz kleine Schilder (18x8mm) anbot.

 

Da habe ich meine für die Spark und die Air bestellt. Ging etwas schneller als 10 Tage. Preis-Leistung fand ich in Ordnung.

Wenn ich neue brauche bestelle ich wieder dort.

 

Auch wegen der Größe.



#12 Rusty

Rusty
  • 12.743 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    DJI Mavic Pro
    > iPhone X
    > iPad 2018
    > Redmi 5 Plus
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 24. Februar 2018 - 14:53

NRW Pokale oder freakware. Die habe ich für alle meine Modelle.

#13 wellenbrecher

wellenbrecher
  • 245 Beiträge
  • OrtLandkreis Osnabrück
  • Eachine H8S 3D
    DJI Phantom 4
    DJI Inspire 1 PRO

Geschrieben 24. Februar 2018 - 15:32

ich hab meine auch bei https://shop.drohnen.de/ bestellt und es hat super schnell geklappt. Ich würde auch Kontakt mit dem Shop aufnehmen, du hast ja bezahlt und dann auch Anspruch auf die Ware. Ich habe damals extra dort bestellt, da die Plaketten mega klein und mega leicht sind, bin sehr zufrieden damit!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, spark, drohne, selfie, plakette

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0