Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Go 4 auf einem PC mit Android Emulator

dji multicopter android emulator virtualbox bluestacks

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 dimdidim

dimdidim
  • 26 Beiträge
  • DJI Inspire 2 Pro - Phantom 4 Pro Plus - Osmo Pro

Geschrieben 22. Februar 2018 - 19:51

Hi,

 

hat es denn schon jemand von euch geschafft die DJI Go 4 auf einen PC/Notebook zum laufen zu bekommen? Eigentlich sollte das mit Hilfe eines Android-Emulators (Bluestacks, Virtualbox, etc.) möglich sein. Ich habe Bluestacks 3 und Android 4.4 bis 7.1 auf Virtualbox getestet. Nur die DJI Go App stürtzt immer wieder ab. Vielleicht sind spezielle Einstellungen seitens Virtualbox nötig?

 

Viele Grüße



#2 vETNH

vETNH
  • 134 Beiträge
  • DJI Spark

Geschrieben 22. Februar 2018 - 19:55

Go 4 hat ja schon auf vielen nativen Android-Geräten Probleme. Und dann soll das in einer solchen virtuellen Umgebung laufen? da wird mit irgendwelchen Rädchen, an denen man drehen könnte, nicht allzu weit her sein.



#3 B69

B69
  • 2.604 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 24. Februar 2018 - 16:56

unabhängig davon ob und wie es geht stellt sich mir die Frage nach dem warum ?

willst du beim fliegen die rc an Stelle des smartphones mit PC/Notbook verbinden?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter, android, emulator, virtualbox, bluestacks

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0