Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Tablethalterung verwendet ihr?

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Nikon-Andi

Nikon-Andi
  • 5 Beiträge
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 20. Februar 2018 - 19:17

Hallo zusammen,

Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Heute ist nach sehr kurzer Lieferzeit mein Thor V3 angekommen. Sieht echt gut aus, auf den Fotos von Euch und auf der Thor Website.

Ist wirklich sehr wertig gebaut, aber.....

meine Mavic RC konnte ich gar nicht einsetzen, ohne das Klebepad , wodrauf eigentlich die RC aufliegen soll zu entfernen.

Dann habe ich mein  IPad 4 mini in den Halter eingesetzt und mein Display der RC ist verdeckt.

Kein Problem, denke ich einfach das IPad weiter nach hinten Neigen.

Aber dann sind die Antennen voll verdeckt und den Halter für den Trageriemen kann man eigentlich in keiner Stellung verwenden,

denn dann würde er komplett gegen das Pad drücken.

Schade, aber vielleicht habe ich auch nur ein "Montagshalter" bekommen, der falsch gebogen wurde.

Benutzt von Euch wirklich einer an diesem Halter auch einen Trageriemen?

Gruß Andi 



#32 FamouZ GoldSt4r

FamouZ GoldSt4r
  • 72 Beiträge
  • OrtKassel
  • ..:: DJI MAVIC PRO ::..

    Iphone 6S
    Ipad Mini 4

Geschrieben 20. Februar 2018 - 19:40

Ja ich benutze den Thor mit trage Gurt und hab null Probleme damit. Selbst wie du schreibst das dein Display verdeckt sei. Was bei mir auch nicht der Fall ist

#33 Marchner-Design

Marchner-Design
  • 10 Beiträge
  • dji Mavic pro

Geschrieben 20. Februar 2018 - 20:40

Hallo,

 

mein Thor ist auch gestern gekommen. Du kannst den Halter für das Ipad drehen dann ist es weiter oben und du kannst auf die RC schauen und den Trageriemen verwenden. Das Klebepad habe ich dran gelassen und die RC ein bisschen auf Spannung reingeklemmt.

 

Foto folgt gleich.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Marchner-Design, 20. Februar 2018 - 20:43.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0