Zum Inhalt wechseln


Foto

Update

yuneec multicopter q500

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 248514

248514
  • 935 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2018 - 01:56

So ganz unbemerkt hat es einige Updates gegeben.

 

St10+ auf v01b31c ->  http://us.yuneec.com...t10 v01b31c.zip

 

Firmware CGO3  v3.0.04 -> http://download.yune..._A_firmware.bin



#2 Beau Riese

Beau Riese
  • 330 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 08. Februar 2018 - 07:03

Was ist neu daran?

Wir wissen ja: nicht alles, was neuer ist, ist auch besser; deshalb lohnt sich vielleicht, da mal näher hinzusehen. Weißt Du da näheres, vielleicht auch aus eigener Erfahrung?



#3 248514

248514
  • 935 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2018 - 11:58

Yuneec hat sich leider nicht die Mühe gemacht irgendwelche Release Notes oder Informationen zu veröffentlichen.

 

Bei der Kamera verbessert sich die Latenz.


Im Yuneec Forum steht nur "bug fixed"

 

Quelle: https://yuneec-forum...10-v01b31c.104/



#4 248514

248514
  • 935 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2018 - 16:47

Diese Firmware kann etwas, höher , weiter, FCC - siehe Bilder.

Angehängte Dateien



#5 Beau Riese

Beau Riese
  • 330 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. Februar 2018 - 01:08

Was ist auf den Bildern zu erkennen?



#6 248514

248514
  • 935 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 03:30

Was ist auf den Bildern zu erkennen?

 

Arabische Ziffern und Lateinische Buchstaben auf dem Display, sowie teilweise eine St10+ 


Im  Modus FCC: 22 dBm und im CE: 17 dBm Sendeleistung.



#7 Beau Riese

Beau Riese
  • 330 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Yuneec Q500 4K

Geschrieben 10. Februar 2018 - 09:03

Und was war es vorher?



#8 248514

248514
  • 935 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2018 - 12:04

Und was war es vorher?

 

Firmware v01b30c



#9 eric148

eric148
  • 2 Beiträge
  • blade chroma 4k phantom 4pro

Geschrieben 15. März 2018 - 12:49

Hi, I bought a Blade Chroma 4k with st10 + in the US. I would like to upgrade the firmware of the st10 + from b30c to b31c. I wanted to know what changes they made, and I'm not talking about what they say, bug fixes. I dont believe you. But actually how the drone behaves. Like the signals of the WLAN. Is there a wireless connection from the camera? I ask all these questions, because since I upgraded the firmware of b21c to b30c, I have experienced many problems, for example in the previous version I would get 3 battery alarms in a few minute increments. And now I get 3 warnings at the same time and have to land the bird. What is more disturbing, however, is the removal of the Wifi signals from the camera. After 60 meters already loses the signal. And everyone who upgraded has encountered a problem. What they did on the B30C they just reduced the milliwatt of the Wifi. So before you upgrade, you must carefully check what you have changed. I have also updated the firmware of the camera from 1.8.00a to 2.4.00a and try to isolate the problem either from the transmitter or the camera. I would like to hear our comments. Thanks Eric

 

 


Hallo ich habe ein Blade Chroma 4k mit st10 + ich in den USA gekauft. Ich möchte die Firmware des st10 + von b30c auf b31c upgraden. Ich wollte wissen, welche Änderungen sie vornehmen, und ich spreche nicht über das, was sie sagen, Bugfixes. Ich glaube ihnen nicht. Aber eigentlich wie sich die Drohne verhält. Wie die Signale des WLANs. Gibt es eine WLAN-Verbindung von der Kamera? Ich stelle all diese Fragen, denn seit ich die Firmware von b21c auf b30c hochgerüstet habe, habe ich viele Probleme erlebt, zum Beispiel in der vorherigen Version würde ich 3 Batteriealarme in ein paar Minutenschritten bekommen. Und jetzt bekomme ich 3 Warnungen gleichzeitig und muss den Vogel landen. Was jedoch störender ist, ist die Entfernung der Wifi-Signale der Kamera. Nach 60 Metern verliert bereits das Signal. Und jeder, der ein Upgrade durchgeführt hat, ist auf ein Problem gestoßen. Was sie auf dem B30C gemacht haben, haben sie nur das Milliwatt des Wifi reduziert. Bevor Sie also ein Upgrade durchführen, müssen Sie sorgfältig prüfen, was sie geändert haben. Ich habe auch die Firmware der Kamera von 1.8.00a auf 2.4.00a aktualisiert und versuche das Problem entweder vom Sender oder der Kamera zu isolieren. Ich würde gerne unsere Kommentare hören. Danke Eric


Diese Firmware kann etwas, höher , weiter, FCC - siehe Bilder.

Hallo, warum öffne ich das Wifitest auf meinem st10 +, also sehe ich nicht alle Daten, die in deinem st10 erscheinen. Vielleicht, weil du auf b31c aufgerüstet hast?


Hallo, warum öffne ich das Wifitest auf meinem st10 +, also sehe ich nicht alle Daten, die in deinem st10 erscheinen. Vielleicht, weil du auf b31c aufgerüstet hast?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter, q500

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0