Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Mavic Air - Bilder

dji mavic mavic air drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
345 Antworten in diesem Thema

#256 Netblaster

Netblaster
  • 65 Beiträge
  • OrtBei Berlin
  • EigenBau, DJI S900, Mavic Air

Geschrieben 21. Juni 2018 - 22:26

Ist das Flugzeug rein-retuschiert oder Zufall



#257 nikstyles

nikstyles
  • 68 Beiträge
  • OrtDeutschland
  • • • •
    MAVIC Air

Geschrieben 21. Juni 2018 - 22:34

aus dem Flugzeug hab ich das Foto gemacht. ;)



#258 bmwpower

bmwpower
  • 137 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced
    DJI Mavic Air onyx

Geschrieben 24. Juni 2018 - 10:04

Angehängte Datei  Autobahn 1-1-1+Wasserzeichen.jpg   217,45K   5 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Brücke+Schiff 1-1-2+Wasserzeichen.jpg   228,95K   3 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  fort neu1-Pano-2-1-2+Wasserzeichen.jpg   95,6K   4 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von bmwpower, 24. Juni 2018 - 10:08.


#259 Netblaster

Netblaster
  • 65 Beiträge
  • OrtBei Berlin
  • EigenBau, DJI S900, Mavic Air

Geschrieben 26. Juni 2018 - 20:15

Ein Panorama vom ehemaligen Flugplatz Oranienburg, die Einflughalle.

Im Panorama mit Link auf eine Videosequenz davon.

 

Angehängte Datei  oranien.jpg   80,83K   0 Mal heruntergeladen


  • hd-man und Sparky-Boy gefällt das

#260 bmwpower

bmwpower
  • 137 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced
    DJI Mavic Air onyx

Geschrieben 26. Juni 2018 - 21:14

ich leg mal noch 2 nach...

 

Angehängte Datei  Anna 1-1-2+Wasserzeichen.jpg   191,42K   1 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Anna 2-2+Wasserzeichen.jpg   193,59K   0 Mal heruntergeladen


  • Mehrtürer und Cratter13 gefällt das

#261 Mehrtürer

Mehrtürer
  • 11 Beiträge

Geschrieben 02. Juli 2018 - 20:17

Hallo Zusammen,

 

anbei ein Einstandsfoto mit dem ich mich in der Runde mal vorstellen will :).

 

 

Angehängte Dateien


  • harleyhenry, T.o.M., DerOrti und 3 anderen gefällt das

#262 Kalle Anka

Kalle Anka
  • 137 Beiträge
  • Ortnahe Dresden
  • DJI F450 mit Futaba T14SG
    DJI Mavic Air
    ImmersionRC Vortex 250 Pro

Geschrieben 07. Juli 2018 - 23:53

Da hier ja einige mit PanoramaStudio Pro 3 arbeiten... mit welchen Einstellungen erreicht ihr die besten Resultate?

Dies ist meine Vorgehensweise für ein Sphären-Panorama:

- Panorama mit der Mavic Air aufnehmen, Dateiformat JPG

- Importieren
- Vorgaben -> Exif-Brennweite verwenden, Qualität der Bilderkennung: sehr hoch
- Ausrichten
- Berechnen/Zuschneiden -> Größe: 100 %
- Optimieren -> Schärfen: mittel
- Speichern -> Qualitätseinstellung: hoch

 

Gibts da noch Optimierungspotential?


  • XxANUBISxX gefällt das

#263 XxANUBISxX

XxANUBISxX
  • 159 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2018 - 18:16

Das mit den Einstellungen würde mich auch interessieren. Hängt ja auch wenig vom Bild selbst ab...



#264 HLunke

HLunke
  • 37 Beiträge
  • Ort27711
  • Mavic Air

Geschrieben 11. Juli 2018 - 08:30

Hallo,

Macht wirklich Spaß das Teil. Diese neuen Prespektiven....nur mit dem Überflug der Ostsee....da wird mir doch komisch.

Angehängte Dateien



#265 SPLflyer

SPLflyer
  • 20 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Air
    C22 Rotax 912 ;-)

Geschrieben 12. Juli 2018 - 00:51

Gerade zwei Tage von der dreiwöchigen Ecuador-Rundreise zurück, hier mein erstes (von vielen weiteren dort gemachten) Panoramen. Es zeigt das bemerkenswerteste Inka-Monument Ecuadors - viele gibt es dort im Gegensatz zu Peru nicht:

Ingapirca.jpg

http://www.ikarus-we.../Ingapirca.html

Das Wetter konnte man sich leider nicht aussuchen :(


  • Nordberliner gefällt das

#266 Nordberliner

Nordberliner
  • 34 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Mavic Air

Geschrieben 20. Juli 2018 - 17:02

Der gute alte Zentralflughafen

Angehängte Dateien


  • Gustav, ReiPo und Mehrtürer gefällt das

#267 Heercooles

Heercooles
  • 13 Beiträge
  • DJI Phantom3 Advanced
    DJI Mavic Air

Geschrieben 23. Juli 2018 - 06:25

wow, sind ja einige tolle bilder dabei hab auch schon welche machen können, hier ein beispiel was mir besonders gut gefällt.

 

ich muss es leider verlinken da meine bilder über 25mb groß sind und ich die so nicht hochladen kann

 

https://www.flickr.c.../in/dateposted/

 

 

in dem fotostream von der seite könnt ihr auch noch meine anderen bilder sehen ;-)

 

ja ich bin seit einigen jahren hobby fotograf :P


Bearbeitet von Heercooles, 23. Juli 2018 - 06:30.


#268 617882

617882
  • 348 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2018 - 06:27

Gerade zwei Tage von der dreiwöchigen Ecuador-Rundreise zurück, hier mein erstes (von vielen weiteren dort gemachten) Panoramen. 

 

Sehr cool, darf ich ganz kurz fragen wie in etwa der Workflow dafür aussieht? Das Panorama über die In-App Funktion der DJIGo4 erstellt?

Danach Himmel eingefügt? Und womit präsentierst du das fertige Panorama dann auf deinem Webspace?

 

Danke

 

Gruß



#269 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 23. Juli 2018 - 07:09

http://www.marzipano...tool/index.html

Dort kannst du ein 360°x180° Panoramabild hochladen und bekommst eine ZIP-Datei zurück, welche du nur noch auf deinem Webspace entpacken musst.

Dazu reicht das JPEG-Panorama, welches der Air direkt erzeugt, aus.

 

Will man große Panoramen erstellen, in denen man auch noch ordentlich zoomen kann, so muss man sich die einzelnen Bilder vom Air speichern lassen und mit einer Panorama-Software, wie PanoTools, Panorama Studio oder Andere arbeiten.

Auch diese großen Panoramen lassen sich sehr gut mit dem oben genannten Link für eine Webseite umwandeln.


  • 617882 gefällt das

#270 617882

617882
  • 348 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2018 - 09:43

Danke dir!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic air, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0