Zum Inhalt wechseln


Foto

F450 Flugprobleme

dja f450 flame wheel quadrocopter multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 Linuxbear

Linuxbear
  • 243 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • NAZE32 F450 "Grizzly II", NAZE32 Rachel "Boar", Alpha 250 "Hornet", Alpha 110 "Moskito", Mini-Hexa "Purzel"

Geschrieben 30. März 2018 - 09:40

... halbwegs vernünftig löten ist schon eine Voraussetzung dafür, dass der Vogel ohne zu zucken oben bleibt. Wenn du die Zeit dafür findest: Nahaufnahme des alten Boards posten und mal eine paar Test auf Durchgang machen. Dies könnte bei der Fehlersuche für andere Piloten recht nützlich sein. Urbi et Orbi!

 

 

Gruß -Linuxbear-


  • Umi und Ach-Mett gefällt das

#32 Copterfan85

Copterfan85
  • 8 Beiträge
  • Walkera F210 3D<br />DJI F450<br />Blade 180qx

Geschrieben 02. April 2018 - 15:42

Copter heute nochmal in der Luft gehabt. Diesmal keine Probleme mit dem Flugverhalten, ich schätze mal im Endeffekt scheint es an dem Centerboard gelegen zu haben. Wie du schon schreibst Linuxbaer ist das Löten das A und O des Eigen-Copter-Baus. Ich muss mal sehen, ob ich die Platine nochmal durch messe . Ich hab sie mir auf jeden Fall mal aufgehoben.
  • Umi und Ach-Mett gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dja, f450, flame wheel, quadrocopter, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0