Zum Inhalt wechseln


Foto

torrent110 binden+betaflight

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 momenz

momenz
  • 3 Beiträge
  • zmr250

Geschrieben 02. Februar 2018 - 12:05

hallo, ich habe seit kurzem einen blade torrent110 und brauche nun dringend hilfe! ich will zu beginn keinen unsinn machen und alles notwendige lernen, aber ich brauch unbedingt hilfe beim binden (dx6i) und bei den notwendigen einstellungen auf betaflight!!! ich bin bisher nur tiny whoop und einen alten zmr250 geflogen und habe leider noch keine PID-erfahrungen, oder eine ahnung davon! jeder muss mal klein anfangen und da bin ich gerade, aber ICH WILL DAS DING FLIEGEN! ich wäre für jede hilfe sehr dankbar und ich habe auch eine recht schnelle auffassungsgabe, also wäre eure mühe sicher nicht umsonst ;)

#2 Sebastian11

Sebastian11
  • 43 Beiträge
  • Gaui 500X mit GU-INS
    Gaui 500X mit Naza Lite

Geschrieben 02. Februar 2018 - 14:31

Hallo.

 

Hast du den Torrent neu gekauft oder gebraucht?

Bei mir war es zwingend notwendig, dass in Betaflight alle Einstellungen neu aufgespielt wurden.

Dabei wird auch eine falsche Programmierung der Fernsteuerung gut nachvollziehbar.

 

Guck mal bei Youtube Dort gibt es vom Hersteller sehr hilfreiche Anleitungen und Verlinkungen.

 

Ich konnte somit meine Spektrum DX8 (erste Generation) super programmieren  ;)

 

Ps. Bau unbedingt die Propeller ab, bevor du loslegst!

 

Viel Spaß!


  • momenz gefällt das

#3 momenz

momenz
  • 3 Beiträge
  • zmr250

Geschrieben 03. Februar 2018 - 14:36

hi sebastian,
danke für deine antwort! ich habe deine einträge zu diesem thema (mit der dx8) auch schon gelesen ;)
mein torrent ist neu gekauft! ich werde jetzt am wochenende mal versuchen, ob ich mit betaflight weiter komme, aber es wird mein 1. mal! hast du vielleicht ein paar video-tipps für mich?!?
gruß aus wien und selber viel spaß ;)

#4 Sebastian11

Sebastian11
  • 43 Beiträge
  • Gaui 500X mit GU-INS
    Gaui 500X mit Naza Lite

Geschrieben 06. Februar 2018 - 14:41

Hallo,

 

ich konnte erst jetzt Deinen Post lesen.

Wie weit bist du denn gekommen, am vergangenen Wochenende?

 

Die Videos habe ich mir bei YouTube rausgesucht. Stammten von Blade Helis.

 

Eine DX6i hatte ich schon sehr lange nicht mehr in der Hand.

Aber auch hiermit funktioniert alles  ;) 

Auf der Suche nach einer guten Anleitung zur Programmierung der DX8 bin ich über verschiedene Anleitungen und Aussagen gestoßen, welche sich auf die DX6i bezogen.

 

Viel Spaß  :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0