Zum Inhalt wechseln


Foto

Mavic Air wo am besten die Plakette anbringen?

dji mavic mavic air drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#46 BarrabasOnAir

BarrabasOnAir
  • 137 Beiträge

Geschrieben 28. April 2018 - 22:36

Ich würde es auch im Gimbalhäuschen verkleben. Da ist es im Falle eines Falles zu finden und stört mich sonst nicht. Aber: Ich stelle es mir an dieser Stelle schwierig vor, die Plakette wieder rauszunehmen, wenn sich mal die Adresse ändert. An der Stelle wird es verdammt mühselig und gefährlich für die Kamera, den Kleber zu lösen. Denkt Ihr nicht?

#47 BarrabasOnAir

BarrabasOnAir
  • 137 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2018 - 09:49

Nochmal zum Thema: Frage an die, die die Plakette im Gimbalhäuschen angebracht haben - Traut Ihr Euch bei dem knappen Raum zu, die Plakette im Falle einer Adressänderung nochmal zu entfernen? Kann gut sein, dass ich im nächsten Jahr umziehe. LG

#48 Eskopter

Eskopter
  • 40 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2018 - 11:02

Habe gerade einen Kopter getauscht und die Plakette problemlos entfernt. Klebt auch noch gut am neuen Kopter.
  • BarrabasOnAir gefällt das

#49 schlosser44

schlosser44
  • 212 Beiträge
  • Phantom 1.2
    FrSKY Taranis XD9
    mit X8R
    China Gimbal
    Rollei 5S
    GoPro 3+
    Mavic Air

Geschrieben 03. Mai 2018 - 18:04

hallo

Wer sich nicht zutraut die Plakette wieder ab zumachen

der sollte lieber Briefmarken sammeln und keine Kopter steuern


  • RobKle und DerFlieger gefällt das

#50 BarrabasOnAir

BarrabasOnAir
  • 137 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2018 - 20:00

hallo
Wer sich nicht zutraut die Plakette wieder ab zumachen
der sollte lieber Briefmarken sammeln und keine Kopter steuern


Ich lach mich schlapp. Um so einen dämlichen Beitrag beizusteuern müssten sich selbst Schimpansen mental sehr zurückhalten.

#51 JamFX

JamFX
  • 11 Beiträge
  • Mavic Air

Geschrieben 04. Mai 2018 - 12:44

Mein Kennzeichen passt genau an die markierte Stelle. Auf die Beine möchte ich das nicht kleben. Ich schau aber mal, ob ich die Plakette nicht evlt. doch hinter den Gimbal klebe. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.

Spricht was gegen die markierte Position?

Gruß

JamFX

Angehängte Dateien



#52 easystar

easystar
  • 7 Beiträge
  • OrtLahnau
  • Phantom2Vision mit 2AchsChinaGimbal + Gaui840hMRT + Typhoon H RS + eachine racer

Geschrieben 06. Mai 2018 - 08:51

moin auch.

Habe eine bei mir vorhandene Plakette einfach oben drauf geklebt. Fertig.



#53 mister jay

mister jay
  • 3 Beiträge
  • DJI Magic Air

Geschrieben 06. Mai 2018 - 10:05

moin auch.
Habe eine bei mir vorhandene Plakette einfach oben drauf geklebt. Fertig.


Naja im Anbetracht das unter der Haube das GPS etc sitzt würde ich eine von DJI vorgeschlagene Position nehmen

#54 haudegen07

haudegen07
  • 22 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2018 - 19:43

Nochmal zum Thema: Frage an die, die die Plakette im Gimbalhäuschen angebracht haben - Traut Ihr Euch bei dem knappen Raum zu, die Plakette im Falle einer Adressänderung nochmal zu entfernen? Kann gut sein, dass ich im nächsten Jahr umziehe. LG

mit einer Messerspitze unter die Plakette und hebeln. bei meiner ging das ganz gut



#55 DerFlieger

DerFlieger
  • 27 Beiträge
  • OrtFrankfurt/Main
  • DJI Mavic Air
    RyzeTech/DJI Tello

Geschrieben 16. Mai 2018 - 15:00

Solltet ihr die Plakette nicht so anbringen wie von DJI vorgegeben erlischt die Garantie. Also ab unters Gimbal damit:D

 

Wo steht das geschrieben???







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic air, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0