Zum Inhalt wechseln


Foto

FW update von 1.6 nach 1.7.80 mit CrystalSky

dji inspire quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 peterlipp

peterlipp
  • 44 Beiträge
  • OrtVillmergen Schweiz
  • Inspire 1 V2 mit einer X3 Kamera, 2 RC und ein Crystalsky Display; Trex 700 Nitro; Align Multikopter 470L; Bell 47 Benziner Heli; Trex 700 Nitro; Hirobo Hughes 500;
    Mavic pro Platinum.

Geschrieben 29. Januar 2018 - 23:20

Wollte einen RC zur Inspire1 V2,  von Rev. 1.6  auf 1.7.80 updaten.

Verbunden war ich mit einem CrystalSky, den ich immer zum Fliegen verwende. Ich hatte eine sehr gute WLAN Verbindung.

Über"  Aircraft Status--- Overall Status wollte ich die FW laden, ging einfach nicht. Keine Download Anzeige, alles leer.

Habe dann ein IPAD angeschossen und konnte nicht mal über Camera verbinden.

Dann ein Samsung A5 genommen und alles lief, so wie im Tutorial von dji gezeigt.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? 



#2 dieterste36

dieterste36
  • 932 Beiträge
  • DJI Inspire Pro ; F550

Geschrieben 29. Januar 2018 - 23:44

Hast du auf deinen Apple Geräten eine preview iOS Version 11.2.5 drauf?

Dann hast du das gleiche Problem, wie er -> http://www.kopterfor...hen-p3p-und-rc/



#3 peterlipp

peterlipp
  • 44 Beiträge
  • OrtVillmergen Schweiz
  • Inspire 1 V2 mit einer X3 Kamera, 2 RC und ein Crystalsky Display; Trex 700 Nitro; Align Multikopter 470L; Bell 47 Benziner Heli; Trex 700 Nitro; Hirobo Hughes 500;
    Mavic pro Platinum.

Geschrieben 30. Januar 2018 - 10:32

Vielen Dank für den Hinweis. Mein IPAD hat Version 9.3.5.



#4 dieterste36

dieterste36
  • 932 Beiträge
  • DJI Inspire Pro ; F550

Geschrieben 30. Januar 2018 - 10:46

Vielen Dank für den Hinweis. Mein IPAD hat Version 9.3.5.

 

Da könnte allerdings ein Update auch nicht schaden.

 

Alte iPad Geräte sind mit der Go App auch nicht kompatibel.


Bearbeitet von dieterste36, 30. Januar 2018 - 10:47.


#5 peterlipp

peterlipp
  • 44 Beiträge
  • OrtVillmergen Schweiz
  • Inspire 1 V2 mit einer X3 Kamera, 2 RC und ein Crystalsky Display; Trex 700 Nitro; Align Multikopter 470L; Bell 47 Benziner Heli; Trex 700 Nitro; Hirobo Hughes 500;
    Mavic pro Platinum.

Geschrieben 31. Januar 2018 - 08:28

Wenn ich eine update Abfrage mache, sagt mir das IPad es sei auf dem neusten Stand ?

Was ist da zu tun ?



#6 Harry Kirchenbauer

Harry Kirchenbauer
  • 358 Beiträge
  • Ort75196 Remchingen 6580 St. Anton / Tirol
  • Carbonframeeigenbau X8 OSD FPV 2 Kameras
    Phantom 2 miniOSD FPV Zenmuse 3h3d Hero3
    Phantom 4pro +
    Inspire 1 X3
    Osmo

Geschrieben 13. Februar 2018 - 01:30

Also zu Update Inspire!

der sicherste Weg ist immer noch die Firmware downloaden, auf SD Karte kopieren und dann in den Copter!!

Danach SD Karte in den Stick und das ganze in Funke 1 danach Funke 2!

Dauert zwar aber so bin ich mir sicher das ich kein Verbindungsabruch bekomme!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0